einen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.
und bitte nicht weinen das würde zuviel nach wettbewerb aussehn ! wir haben ne gesamtrangliste schon immer gehabt,das is wettbewerb
einen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 00:38)
wer hier einen knallharten wettbewerb möchte ist hier fehl am platzeeinen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.
ich weis nicht warum nicht verstanden wird das wir den schon lange haben ! wenn du den wettbewerb vermeiden willst schaff die punktetabelle ab ! ohne diese fahren alle nur so zum spass und mit ist es ein WETTBEWERB,is doch völlig klar !
ROC u. OC im Wechsel (ist glaub ich eh klar) Dann würde ich auch in der ROC mitfahren.
Saison nicht zuuu lange ansetzen (je 15 Rennen ?)
Normale Einzelwertung ,zusätzlich Team-Wertung
Quali-System wie bisher
A600 (ausser Special-Events)
Keine Einschränkungen für die Teams vorgeben (Fahrzeug von jedem frei wählbar)
Special-Events ohne Tuningmassnahmen,nur mit Set-up
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 11:26)
Ich bitte höflichst um Verzweiflung,äähh Verzeihung.
ROC u. OC im Wechsel (ist glaub ich eh klar) Dann würde ich auch in der ROC mitfahren.
Saison nicht zuuu lange ansetzen (je 15 Rennen ?)
Normale Einzelwertung ,zusätzlich Team-Wertung
Quali-System wie bisher
A600 (ausser Special-Events)
Keine Einschränkungen für die Teams vorgeben (Fahrzeug von jedem frei wählbar)
Special-Events ohne Tuningmassnahmen,nur mit Set-up
ich werde langsamn en bisl knatschisch;o)
schreib ich irgendwie chinesisch ??? ist es nicht genau das was ich geschrieben hab ???? sogar exakt dasselbe nur in anderer reihenfolge ?????
echt ich find das en bisl schade das man auf die art und weise übergangen wird und alles was roshi,kenny und co sagen nur bla bla zu sein scheint !
Da bin ich bereits dabei bloss mach ich dies im kleinen Kreis mit nem Stift auf Papier (Oldschool eben) und werde das mit dir in ner ruhigen Minute in einem Privaten Gespräch alles beredenwenn nur mal so viele vorschläge für die RoC kommen würden...
vergisst diese rennserie nicht. denn es wird genauso rennen gefahren wie hier.
Aha okay da weis Roshi anscheinend mehr als Ich und Ratte- die RoC is doch dingfest,die regeln sind relativ klar ,es muss sich nur auf eine oder mehrer klassen festgelegt werden und die streckenauswahl !
Man siehe Kenny hat meinen Spruch mit Humor aufgenommen,.... oder auch nicht hmmmm@ Ratte
Nicht zu sehr aufregen, könn ja ma die Tage chatten, werd auch mal meine Klappe halten nicht wahr Rbdog:-)
Finde aber das wenn hier jeder in einer "Grobben" Gesprächsrunde teilnimmt, eh keine Regeln gefunden werden.
Vllt packt El Presidente jede Woche einen der Punkte aus und startet eine Diskussion dazu (und nur dazu dann), wir beschäftigen uns pro Woche mit einem Aspekt (mit abschließender Abstimmung) und nach 5-6 Wochen ist alles durch und es kann sich keiner beschweren, da alles durchgegangen wurde und jeder seinen Senf dazu geben konnte.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!