finde ich schade das du so denkst.
Ich selber habe mich jetzt schon entschieden nur noch ROC zu fahren und zwar einfach weil ich damit nur alle 2 Wochen an einem Rennen teilnehmen muss. Bei der neuen Abstimmung habe ich auch für 12 Rennen gestimmt, da es meiner Meinung nach schon lang genug ist und eh nicht alle bis zum Schluß dabei bleiben und natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.
Ist mir schon klar, nur wollte ich damit klar machen warum ich bei der OC für 12 bin, wenn ich doch gar nicht mitfahre. Und falls es bei dem Wechsel zwischen OC und ROC bleibt, dann wären es halt auch nur 12 Rennen.Wieviele Rennen es bei der ROC geben wird ist noch nicht bekanntund natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.
![]()
Das geht gar nicht gegen die OC oder irgendeine Entscheidung die ihr für die nächste Saison trefft, sondern einzig und alleine das ich mir somit den wöchentlichen Stress sparen will und getroffen habe ich diese Entscheidung schon vor dem OC Finale.
Zitat
finde ich schade das du so denkst.
es werden genau so viele rennen in der RoC gefahren wie in der oldtimer-challenge !
warten wir die umfrage-ergebnisse ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 22:23)
Roshi und ich sind in einer Party. fühlen uns sehr einsam. Suchen nach neuen Gespräschspartnern.
Kommt rein 0190xxxxxxxx
MadMaxx ich weis das du da bist![]()
Wenns nich wieder ne PFP (Penis-Foto-Party) is, bin ich gleich da.
ja siggi wir warten mit der PFP nur auf dich;o)
dann komm aber auch gleich und net wieder um 2:30![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!