Falls nicht alle Teammitglieder mit dem selben Setup fahren müssen, machen doch Teamsetups überhaupt keinen Sinn. Oder soll dadurch nur das "Alle holen sich nen Setup aus Roshis-Shop" unterbunden werden?
Falls nicht alle Teammitglieder mit dem selben Setup fahren müssen, machen doch Teamsetups überhaupt keinen Sinn. Oder soll dadurch nur das "Alle holen sich nen Setup aus Roshis-Shop" unterbunden werden?
jedes Team fährt sein eigenes setup ,wer das im team macht ist egal ! wichtig ist dabei das es ne regel gibt die das weitergeben der setups teamextern verboten wird,sonst macht das ganze nämlich wenig sinn !
es geht in erster linie darum das durch die teaminternen setups mehr spannung enstehen soll weil verschiedenste wege gegangen werden: soll heißen das bspw team paranoid zb auf speed tuned,team bärenherz auf handling,team mexican tuned gemischt und schon haben wir ein anderes rennen als wenn alle mein setup fahren würden !
soll mehr spannung bringen !
Das Verkaufen im Shop würde ich verbieten.Dann nur als Geschenk weitergeben und der andere hat die
Möglichkeit zu lernen,weil er ins Setup reinschauen kann.
Antriebe : Bei einem freien wählbaren Antrieb würden alle den wählen,mit dem sie am besten klar kommen !
Auch die Top-Fahrer (siehe Miura,512er etc.)
Bringt meines erachtens keine besseren Rennen.
Aber man könnte bei Special Events Fahrzeuge nehmen,die an sich Schei..e zu fahren sind,aber mit zB.
AWD beherrschbar werden.Somit auch mal Fahrzeuge fahren,die gar nicht so beliebt waren bisher.
Wollte eigentlich nur,dass sich jeder gut überlegt,wie er abstimmt.
zum einen wäre es wohl etwas krass mit den setups und shop ! denn wenn die regelung nicht kommt bzw. setups weiter frei wählbar sind verschenke ich diese nicht an jeden einfach mal so,dafür ist mir das mit den setups zuviel arbeit ,ich biete schon workshops an damit jeder was lernen kann der will ,aber verbieten lass ich mir den verkauf von setups keinesfalls.....sry
Ich dachte mir schon,dass so ein Einwand kommt.
Kann ich in Anbetracht der investierten Zeit aber auch verstehen.![]()
das mit dem antrieb ging siggi,kenny und mir gestern auch durch den kopf,jedoch gibt es einige autos die mit AWD echt potential haben ,und wie wir alle wissen ist der AWD relativ übermächtig bei forza,klar ist das ansich ein nachteil,wirkt sich aber in unserem fall als riesen vorteil aus ! denn wir haben den 512TR als übermächtiges auto und dadurch das sich relativ viele autos auf AWD umbauen lassen gibt es da wieder ein bunteres feld und der TR ist nicht mehr alleine sooo stark ! am ende werden wir 5-6 autos haben die fast auf einem level sind und wir haben ohne ausschluss eines boliden en bunteres feld !
Na ja, da weiß ich nicht ob ich das so unterschreiben würde![]()
Da hast du aber sicher mehr Erfahrung als ich![]()
Wenn hinterher sowieso jeder das macht was er möchte (Setups verschenken, verkaufen/kaufen), macht dieser Punkt absolut keinen Sinn, da man keine Kontrollfunktion hat.
und die wo ihr setup an den mann (frau) bringen wollen sollen es in den shop stellen. es sollte jedes team selber entscheiden ob man es veröffentlicht oder nicht. somit wäre vielleicht allen geholfen.
wir vergessen dich nichtso Jungs heute ist mein letzter Tag in Deutschland und dann gehts ab in den Urlaub, ich verabschiede mich schon mal von euch ich hoffe, dass ich einige evt. noch heute in einer xboxlive party höre??
Schreibt bitte nicht alllzu viel sonst brauche ich später tage um hier durch zu blicken![]()
![]()
![]()
na ja ich habe ja internet im hotel und einen abend schau ich bestimmt mal hier rein
also bis bald jungs und vermisst mich bitte net allzu sehr![]()
![]()
![]()
![]()
eure saskia
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!