Ich als Weltraumpilot bin da nicht so positiv gestimmt. Aber mal schauen was bei raus kommt. Mit der Verzögerung, dem hohen Preis und den bis jetzt gezeigten "Games" werden sie mich aber nicht zum Kauf bewegen können... hab ich schon erwähnt dass ich Weltraumpilot bin?wenn ich mir das so anschaue, bin ich als Unternehmer fest davon überzeugt das dies in solcher Form bei allen Geräten Einzug halten wird. Fernbedienung adeEinfach wahnsinn was da auf uns zu kommt und das erste mal spielen wird bombastisch
Grad das neue Video von den Spiel River Rush macht einfach nur Spaß!
![]()
Zitat
...Ab hier überschlugen sich die Peinlichkeiten im Minutentakt. Auf großen Leinwänden waren Szenen aus Kameo und einem Fun-Racer zu sehen, bald auch ein Familiensportspiel, wie es Wii-Spieler schon seit vier Jahren kennen. Leider hat Microsoft hierbei großzügig geschummelt, denn die Bewegungen auf Schirm und beim Spieler waren höchst asynchron, mitunter agierte der Avatar noch vor dem Spielenden. Hmm... Darüber hinaus waren auf den Leinwänden die Frontansichten der Spielfamilie zu sehen, doch im Hintergrund regierte Schwarz, wo eigentlich die Leinwand der Halle zu sehen gewesen sein müsste. Welch plumpe Schummelei. Auf dem Niveau der Hugo-Show von Tele 5 ging es weiter, als der Sohn der Daddelsippe im Schlauchboot Punkte sammelte und Hindernissen auswich. Doch warum bewegte sich das Boot nach links, als der Knabe nach rechts auswich?...
@ blackdevil4589
Komm nicht sauer sein. nennen wir es einfach Galgenhumor.![]()
Ich denke bei der pressekonferenz werden die noch was aus dem Hut zaubern und nicht komplett auf Natal gesetzt haben.![]()
Ansonsten haben die es nicht anders verdient. Das Ding hätte einfach noch ein bis zwei Jahre mehr Entwicklung bedurft. Aber so???...Also bitte...!!!
harte Worte für ne Zeitung, die bei einer Werbeschaltung 10% höhere testwertungen vergibt...Hehe...Ein Teil der Redaktion der Maniac ist derzeit auf der E3 und berichtet über die äußerst peinliche Präsentation von Natal....äh....Kinetic.
project natal-neuer name und peinliche weltpremiere LA
Zitat
...Ab hier überschlugen sich die Peinlichkeiten im Minutentakt. Auf großen Leinwänden waren Szenen aus Kameo und einem Fun-Racer zu sehen, bald auch ein Familiensportspiel, wie es Wii-Spieler schon seit vier Jahren kennen. Leider hat Microsoft hierbei großzügig geschummelt, denn die Bewegungen auf Schirm und beim Spieler waren höchst asynchron, mitunter agierte der Avatar noch vor dem Spielenden. Hmm... Darüber hinaus waren auf den Leinwänden die Frontansichten der Spielfamilie zu sehen, doch im Hintergrund regierte Schwarz, wo eigentlich die Leinwand der Halle zu sehen gewesen sein müsste. Welch plumpe Schummelei. Auf dem Niveau der Hugo-Show von Tele 5 ging es weiter, als der Sohn der Daddelsippe im Schlauchboot Punkte sammelte und Hindernissen auswich. Doch warum bewegte sich das Boot nach links, als der Knabe nach rechts auswich?...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!