Aber ohne Schmarrn. Dieses mal sind die Italiener meiner Meinung nach schwach besetzt. Bei jeder WM die ich bis jetzt miterlebt habe konnte man einen tollen Spieler nach dem anderen auf dem Zettel lesen. Ich habe mich anfangs gefragt wer ist Pepe ? Oder Monovilio ( sry für die krasse falsche Schreibweise
) Zum Glück kenne ich diesen Spieler aus den zwei Spielen Bayern vs Florenz. Ich hab schon vor Turnierstart gesagt : Italien wird nicht weit kommen , zum Glück haben sie eine leichte Gruppe , sonst wäre vllt. noch früher Schluss. Natürlich mag das auch daran liegen das ich nicht die italienische Liga verfolge und so einige Spieler einfach nicht kennen kann. Dennoch ist man sonst anderes gewohnt. Naja ich warte ab und würde gern ein Halbfinale GER vs ITA sehen. Ist ja auch jetzt erstmal das Auftakts-spiel. Dennoch war ein Nesta mit Fabio hinten drin überragend. Vorne Totti. Als Maschine vor der Abwehr genaro etc. etc. Naja abwarten.... Die ganzen Favoriten von der WM ausser Deutschland haben wohl keine Lust auf die WM
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!