Oh jaaaaaaaa, ein neues F-Zero wäre DER BÖRNER!Oh ja. Das war tollNintendo könnte dies auch ganz leicht verhinden, würden sie einfach ein neues F-Zero, StarFox, Kirby oder ein andere Marke wieder beleben. Auch wenn die Zelda, Pokemon, Metroid und Mario Spiele eine Hervorragende Qualität besitzen, will man aber lieber jetzt, was anderes auf der Wii spielen.
Oh jaaaaaaaa, ein neues F-Zero wäre DER BÖRNER!Oh ja. Das war tollNintendo könnte dies auch ganz leicht verhinden, würden sie einfach ein neues F-Zero, StarFox, Kirby oder ein andere Marke wieder beleben. Auch wenn die Zelda, Pokemon, Metroid und Mario Spiele eine Hervorragende Qualität besitzen, will man aber lieber jetzt, was anderes auf der Wii spielen.
Extra dafür würde ich mir sogar eine Wii kaufen!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juni 2010, 01:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juni 2010, 16:59)
Baaah was ein hässliger relaunch xDMicrosoft besser abgeschirmt als der US-Präsident?
Um Microsofts für den kommenden Montag um 19:30 angesetzte E3-Pressekonferenz wird offenbar ein großes Geheimnis gemacht. Wie die englischsprachige Webseite vg247.com von einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle gesteckt bekam, klärt der Konsolenproduzent aus Redmond noch nicht einmal die eigenen Angestellten über die Inhalte seiner E3-Präsentationen auf.
"Die Inhalte werden sicherer unter Verschluss gehalten als die Präsidenten-Codes für die Nuklear-Raketen der USA. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es ist irgendwie fast so, als würden Mattrick und noch zwei andere die einzigen auf diesem Planeten sein, die wirklich wissen was auf der Pressekonferenz geschieht: Es ist wahnsinnig."
Bisher wird vermutet, dass Microsoft einen Relaunch seines Xbox-360-Markenzeichens und Details zum Preis von Project Natal sowie einen genauen Veröffentlichungstermin bekannt gibt. Etwas weiter hergeholt scheinen Gerüchte, die Verantwortlichen würden ein 3D-Feature für die Xbox 360 veröffentlichen, und eine Xbox 360 Slim präsentieren.
http://www.games-news.de/go/e3_2010_micr…l%3Furl%3D%252F
http://www.razzamataz.net/?p=5413
Natal wird zu Kinect
http://kotaku.com/5562387/new-xbox-360-c…al-gets-renamed
Gut zu wissen, der Xbox.com Countdown ist in diesem Falle dann ja absolut falsch. Danke.Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...
dreisechzig
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.
Gut zu wissen, der Xbox.com Countdown ist in diesem Falle dann ja absolut falsch. Danke.Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...
dreisechzig
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.
Ich werde wieder mehrere Streams laufen lassen. Sicherheit geht vor
Meinst du das wäre die neue Bühne? Die ist vom letzten Jahr. MUHAHA xD Cool360Gamer Owned sich! Der Hype beginnt jetzt schon!
Ich kann mir das noch erlauben. Du bist Owned genug![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!