Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich will einen Multiplayer und Bestenlisten .... PFLICHTKAUF ...
Jetzt gibt es für das Ding sogar nen Fitneßtrainer ...
MS setzt wohl alles daran seine Leute via 360 am Leben zu halten. Ich warte nur noch auf die Essen-aus-der-360-Funktion oder der Dusch-Controller damit man gar nicht mehr vor der Konsole weg muss
Super.

Und ne Klospülung.
Klo ist aus, mit der 360 duscht man sich sauber ...
Boa, ich hol mir ein Bier.
Zum Glück kann man nebenbei noch Fußball schauen
mir bitte auch. sitze auf dem trockenen.
Die Wii hat auch jeder ausgelacht. Doch wo steht Nintendo jetzt ? Auf dem 1. Platz
Die Wii hat auch jeder ausgelacht. Doch wo steht Nintendo jetzt ? Auf dem 1. Platz
Hey wir lachen nicht, wir freuen uns. Ich mein, ist ja nichts bekanntes, ist ja nun alles in HD
EDIT:
jetzt braucht es nichtmal mehr ne Disco um Tanzen zu gehen, geht jetzt alles auch an der 360
Ich lach trotzdem noch
Yeah. Airband contest von Scrubs!
Oaaaa xD Kann der ANAL schrott jetz mal weg gehen? Mehr Core Games bitte...ist ja wiederlich zu guckn... Bei Sony wirds morgen nicht anders...traurig.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
EDIT: Ein Ar****tritt für jeden Core Gamer.
Ob Natal ... äh Kinect auch nen Nacktscanner hat?
10 min.noch, da kommt nix mehr.
Nene, den Schrott kann man sich nichtmal schönsaufen.
Aber hauptsache Coolie gefällt es, dann kauft es wenigstens einer.
kack auf diese spiele unglaublich
Werd wohl bald wieder zum PC zurück. Da kommt ja Starcraft 2 und die ganzen geilen Race Sims findet man auch dort. Das kann doch nicht deren Ernst sein

!!
Sorry, aber dies ist lächerlich. Die ersten 20min waren so geil. HALO REACH OMG SO FETT OMG SO FETT OMG SO FETT! OMG SO FETT! Hype^1000000000*10000^123232323*34343434(Nur für Cuntzler

Der hat es besimmt erwartet). Und bei GoW3 auch
Aber meine Frage ist jetzt: Wieso haben sie gestern ein Extra Event für Natal veranstaltet, wenn sie jetzt alles zeigen. Es tut mir wirklich MS, aber kommt jetzt nix großes, ist dies eine Enttäuschung. Ich erinnere nur an die großen "Ankündigungen" die MS angekündigt hat. Sry. Das ich net so oft gepostet habe. Aber ich will nicht, dass mein Stream laggt.
@Hyper: Reach & GOW3 war absolut Megaton
Sry. Das ich net so oft gepostet habe. Aber ich will nicht, dass mein Stream laggt.
Das wäre wohl eher nen Vorteil denn ein Nachteil gewesen
BOAH: Ein Star Wars Casual Game ...
habn will. habn will. habn will. habn will. habn will. habn will. habn will. habn will. habn will.
Aber hauptsache Coolie gefällt es, dann kauft es wenigstens einer.
Cooly kriegt ja auch Prozente!
Oh, halbwegs Core mit Natal... ähhh
SW. Yildi wird schwach