ok, ich werde sie wieder rausnehmen.Dann nehmt den Punkt aus der Umfrage ! Den sobald Roshi ein Setup einstellt, wir dieses eh zu 99% gefahren und somit bleibt alles beim alten .
Bei jeder Abstimmung wird es Gewinner und Verlierer geben und ich dachte gelesen zu haben, dass wir die Abstimmung sportlich sehen sollen und das akzeptieren sollen, was dabei herauskommt![]()
Aber ich habe kein Problem damit, wenn wir das ganze lassen.
Nur werfen wir schon wieder Regeln über Board ! Und das wollten/ sollten wir in den griff bekommen![]()
Also nochmals, ich habe kein Problem damit, wenn mein Vorschlag gelöscht wird .
Ich werde auch dabei sein. Egal wie`s ausgeht !Dann nehmt den Punkt aus der Umfrage ! Den sobald Roshi ein Setup einstellt, wir dieses eh zu 99% gefahren und somit bleibt alles beim alten .
Bei jeder Abstimmung wird es Gewinner und Verlierer geben und ich dachte gelesen zu haben, dass wir die Abstimmung sportlich sehen sollen und das akzeptieren sollen, was dabei herauskommt![]()
Aber ich habe kein Problem damit, wenn wir das ganze lassen.
Nur werfen wir schon wieder Regeln über Board ! Und das wollten/ sollten wir in den griff bekommen![]()
Also nochmals, ich habe kein Problem damit, wenn mein Vorschlag gelöscht wird .
Na toll, damit ist mein Hauptpunkt auf den ich mich am meisten gefreut hatte, die 4 unterschiedlichen wagen pro Team also raus...jaja, ich trags sportlich...umfragen für 1 vs. 1 und teamrennen wo jeder ein anderes auto fahren muss habe ich rausgenommen. die gründe hierfür haben wir ja schon mehrmals genannt. bei 1 vs. 1 nimmt jeder das auto was einen tick schneller ist. bei den teamrennen mit 4 verschiedenen autos wird es zu problemen kommen.
aber wenn ich die tendenzen so sehe wird sich einiges verändern in der neuen saison :
-alle antriebe erlaubt (heißt neue autos dazu--->audi quattro, vw rabbit)
-flügel vielleicht ?
-lange strecken abwechselnd mit kurzen (lange strecken--->A600 normal / kurze strecken--->original oldtimer), wäre eine gute abwechslung. so könnte jeder auf seine kosten kommen.
warten wir mal ab, es ist noch genügend zeit.
wie gesagt, falls ihr einen vorschlag für eine umfrage habt, dann bitte per PN an mich.
egal wie die abstimmungen ausgehen, ich werds so nehmen wie es ist. freue mich auf die neue saison![]()
-alle antriebe erlaubt (heißt neue autos dazu--->audi quattro, vw rabbit)
-flügel vielleicht ?
Na ja, AWD, FWD und RWD gabs damals auch ! Aber Flügel, naja ! Ok in den Späten 70er anfang der 80er haben sie die dinger ja auch überall drauf geklebt !
Ich lass mich überraschen !
Daily Mirror(England)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommt"
ja da hast du recht mit dem wunschdenken. Holland kommt erst gar nicht soweit!!!!Daily Mirror(England)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommt"
HAMMER !
ich sage ja eh wenn das sooo weitergeht und das erste "Finale" gegen argentinien geschafft ist im viertelfinale ist auch der WM titel drin ! Hoffe auf mein Traumfinale Deutschland vs. Holland !aber da is wohl wunschdenken !
es ging aber um forza3, nicht um den 4.teil.ich seh grad die vorstellung von FM4 !
jetz kannste ohne lenkrad lenken !!!!! scheiß auf fanatec
KOMMT 2011 !!!!
leider war wenig vom spiel zu sehen ! grafik sicher hammer aber sonst nix gezeigt !
ich seh grad die vorstellung von FM4 !
jetz kannste ohne lenkrad lenken !!!!! scheiß auf fanatec
KOMMT 2011 !!!!
leider war wenig vom spiel zu sehen ! grafik sicher hammer aber sonst nix gezeigt !
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!