na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran.na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran.na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines![]()
für mich wirkts gerade etwas fremd...![]()
Zitat
While not shown in the trailer, Rising will also have elements of stealth. Players can choose to play the game using sneak mechanics like a more conventional MGS game, or those who are more confident in their action skills and jump direction into the fight.
Matsuyama noted that those who go the stealth way will still find a different experience from past MGS games, thanks in part to Raiden's greater speed. This is in line with one of the goals for the game, of making an MGS of different forms from past titles.
The Rising seems to have achieved just that, and we can't wait to get our hands on it. With gameplay footage at last debuting this past week, we hopefully won't have to wait too long to see how Rising's play mechanics actually work with a controller in hand.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!