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na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Naja. Ich finde man hätte den Titel Metal Gear nennen sollen. Bei Solid erwarte ich etwas mit BigBoss oder Snake. Dennoch: Das neue könnte gut werden. Ich hoffe die Inszenierung passt
Ich glaube irgendwie nicht, dass einfach so komplett die Richtung geändert wird. Mit diesen Szenen kann man natürlich schön Eindruck machen. Mich schreckt noch nichts ab, ganz im Gegenteil *sabber*
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
es wird ein reines Action spiel
so wie der untertitel des spiels von anfang an sagte.
na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran.
na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran.
naja, lässt sich sicherlich auch nicht direkt vergleichen. mass effect ist ein rpg und gears ein action-titel. MGS war immer MGS und der begriff stealth is da noch sehr grob, da ja auch die früheren SC-spiele generell als stealth-games gelten. aber wer beides gezockt hat, weiß, dass MGS nochmal etwas komplett anderes ist. MGS lebt irgendwie in seiner eigenen welt, die nicht greifbar is und dementsprechend nicht jedem gefallen sollte. ich bin ja für fortschritt, aber dennoch müssen sich manche games für mich nie ändern.
aber ich werds mir sowieso kaufen wenn ich die szene mit der melone sehe, dann kommt vielleicht der alte charm der reihe dennoch durch die kojima-deails auf....
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Kann manch Euphorie nicht verstehen?! Ja, metzel, metzel, metzel... ich fand das gezeigte aber nicht besonders auf der PK. Ok das mit der Melone war cool
While not shown in the trailer, Rising will also have elements of stealth. Players can choose to play the game using sneak mechanics like a more conventional MGS game, or those who are more confident in their action skills and jump direction into the fight.
Matsuyama noted that those who go the stealth way will still find a different experience from past MGS games, thanks in part to Raiden's greater speed. This is in line with one of the goals for the game, of making an MGS of different forms from past titles.
The Rising seems to have achieved just that, and we can't wait to get our hands on it. With gameplay footage at last debuting this past week, we hopefully won't have to wait too long to see how Rising's play mechanics actually work with a controller in hand.
Klingt doch gut. Mit dem Schwert ist Raiden wohl auch eine Art Ninja der Moderne. Da würde reine Action gar nicht so richtig passen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"