Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (14. Juni 2010, 22:07)
Jo, komplett kindergarten und absolut unsachlich.Ja natürlich nur weil man ne andere Meinung hat geilt man sich sofort daran auf![]()
Du willst das jetzt aber nicht als erstes Positiv-Feature verkaufen, oder?Soviel schonmal zu Forza:
... Zudem wurde ein neuer Show-Modus gezeigt, in dem man sich außer- und innerhalb des Fahrzeugs frei umsehen und diverse zusätzliche Informationen abrufen kann.
Du willst das jetzt aber nicht als erstes Positiv-Feature verkaufen, oder?
Sicherlich ist das ganze witzig, toll und schön interaktiv, doch nachdem man das dreimal gemacht hat, hat man auch schon alles gesehen. Das ist ein Gimmick was nice-to-have ist, aber sicherlich kein Feature das die Leute in Jubelstürme ausbrechen lassen würde.
Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ...
?!?! Und ob ich das als Positiv-Feature sehe!! In jeder professionellen (PC) Online-Racing Liga sind Headtracker gang und gebe. Es ist einfach 100x realistischer, übersichtlicher und sicher kein Spaß-Feature.
Ansonsten ist es wie ich schon letzlich sagte: Keine Kreativität in euren Köpfen... Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden. Und es will euch auch keiner zwanghaft von eurer geliebten Couch und dem Controller reißen.
Abgesehen davon sind es die kreativen Köpfe der Spieleindustrie die Kinect ein "Gesicht" geben. MS liefert nur das neue Steuerungsinstrument.
Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ...![]()
Zu unserer mangelnden Kreativität: MS hat die Möglichkeiten bzw. die Idee vor einem Jahr geliefert - warum gab uns heute abend nicht neues Futter? Mal darüber nachgedacht das hier und da auch nen netter PR-Spruch dahinter stecken kann?
Wenn Kinect soviel zu bieten hat, warum kamen heute nur Casual-Games? Wo ist die Einbindung in Core-Games?
Hier sagt doch keiner das dies nicht möglich sei, was kritisiert wird ist nunmal die Casual-Schiene die MS heute gnadenlos offenbart hat. Das waren zu großen Teilen Wii-Sachen in HD-Glanz.
Im Gegensatz zu dir gestehen wir dir deine Meinung aber zu, wir teilen sie eben nur nicht.
Was hat das denn mit Hellsehen zu tun?? Wäre ich Spieledesigner hätte ich etliche Ideen um Core Gamer aller Sparten damit zu bedienen... Einfach mal Hirn einschalten und nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden.
Ahhh. da arbeitet einer bei Microsoft oder ist unter die Hellseher gegangen.![]()
![]()
hast du eine andere pressekonferenz gesehen als wir?
Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ...
?!?! Und ob ich das als Positiv-Feature sehe!! In jeder professionellen (PC) Online-Racing Liga sind Headtracker gang und gebe. Es ist einfach 100x realistischer, übersichtlicher und sicher kein Spaß-Feature.
Ansonsten ist es wie ich schon letzlich sagte: Keine Kreativität in euren Köpfen... Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden. Und es will euch auch keiner zwanghaft von eurer geliebten Couch und dem Controller reißen.
Abgesehen davon sind es die kreativen Köpfe der Spieleindustrie die Kinect ein "Gesicht" geben. MS liefert nur das neue Steuerungsinstrument.![]()
Zu unserer mangelnden Kreativität: MS hat die Möglichkeiten bzw. die Idee vor einem Jahr geliefert - warum gab man uns heute abend nicht neues Futter? Mal darüber nachgedacht das hier und da auch nen netter PR-Spruch dahinter stecken kann?
Wenn Kinect soviel zu bieten hat, warum kamen heute nur Casual-Games? Wo ist die Einbindung in Core-Games? Heute hat man Sachen gezeigt die man vor einem Jahr schon hatte - nur eben mit mehr Farbe, mehr Glanz und Gloria. (Milo fand ich letztes Jahr z.B. deutlich beeindruckender als Kinectimals heute)
Hier sagt doch keiner das eine Einbindung in Core-Games nicht möglich sei, was kritisiert wird ist nunmal die Casual-Schiene die MS heute gnadenlos offenbart hat.
Im Gegensatz zu dir gestehen wir dir deine Meinung aber zu, wir teilen sie eben nur nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (14. Juni 2010, 23:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!