Ich würd Gamestop die Füsse küssen. Allerdings hätte ich keine Ahnung wie man die ganzen Spielstände auf die neue 360 kriegen soll.. Oder funktioniert das bei denen übern USB Stick? Die würde ich teilweise dann doch gerne behalten....Ob es bei Gamestop ne Tauschaktion geben wird, wie auch bei der Ps3 Slim?![]()
Ich würd Gamestop die Füsse küssen. Allerdings hätte ich keine Ahnung wie man die ganzen Spielstände auf die neue 360 kriegen soll.. Oder funktioniert das bei denen übern USB Stick? Die würde ich teilweise dann doch gerne behalten....Ob es bei Gamestop ne Tauschaktion geben wird, wie auch bei der Ps3 Slim?![]()
Nun weiss man wohl auch was es mit dem Kinect Ready auf sich hat. Heisst dann wohl die Konsole hat extra einen Port um Kinect zu betreiben. Die alten Konsolen, werden dann wohl mit nem Adapterkabel oder sowas vergnügen müssen. Würde ich jetzt einfach mal plausibel vermuten.
Hat die eigentlich Ethernet Anschluss?
Also sieht doch so aus als hätte man noch das dicke Netzteil rumliegen und das man da nicht jede xbeliebige HDD anschliessen kann war mir eigentlich auch klarHat die eigentlich Ethernet Anschluss?
Ja
Xbox Unboxing:
http://www.engadget.com/photos/xbox-360-…xing-0/#3077086
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!