...
Zu den hinzugefügten Features gehört neben Gesten-gesteuerten Fahrzeugen auch Head-Tracking,
dass die Bewegung eures Kopfes einfängt und diese dann der Ansicht im
Cockpit des Fahrzeuges anpasst.
Es ist kein Update für FM3 und wird auch nicht als DLC kommen. hier in dem Blog von T10 steht es sehr deutlich http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…at-e3-2010.aspxnun gut, sie haben ja nicht viel gezeigt von diesem forza3-update![]()
Der zweite Absatz ist der entscheidene, Also kommt eine neuer Teil ob der nun FM4 oder FM3 Kinect heisst völig egal. Das für FM3 keine Updates mehr kommen ist nun auch ersichtlich, denn im Blog heisst es auch "We debated long and hard on whether this E3 was the right time to show the world what we've been working on for the past 6 months;" . Kein Wunder das T10 keine Zeit hat um den MP wieder gut zu machen oder endlich mal die Bugs zu entfernen.
Zitat
The Forza Motorsport Preview we showed during the Xbox 360 keynote was all running in real-time and in-game. Yes, the gorgeous Ferrari 458 Italia you saw is testament to the prowess of our new graphics engine and the overall power of the Xbox 360.
The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.
The future of Forza will be enhanced by Kinect. We are creating a game that will truly be accessible by audiences of all racing pedigrees. That said, we are not leaving our core players behind. There will be plenty here for both newbies and veterans. It's Forza Motorsport. We know what we do best.
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft?Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.
Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car
Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich?![]()
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft?Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.
Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car
![]()
Sonst würd mir nix einfallen
![]()
Habe bis auf den Nürburgring alle DLC`s geladen und das VW NULL CAR gab es ja auch noch in keinem DLC.
Finde auch komisch das bei diesen Fahrzeugen ein "+" angehängt ist![]()
Es sind die oben genannten Fahrzeuge auch alle ohne "+" in der Suche..also einmal mormal und mit dem + dran![]()
![]()
![]()
Das einzige Fahrzeug ohne plus ist das VW NULL CAR.
![]()
Habe bis auf den Nürburgring alle DLC`s geladen und das VW NULL CAR gab es ja auch noch in keinem DLC.
Finde auch komisch das bei diesen Fahrzeugen ein "+" angehängt ist![]()
Es sind die oben genannten Fahrzeuge auch alle ohne "+" in der Suche..also einmal mormal und mit dem + dran![]()
![]()
![]()
Das einzige Fahrzeug ohne plus ist das VW NULL CAR.
Also ausser´dem VW Nullcar, was immer das auch ist, hab ich die alle. ich glaube das waren Bonusfahrzeuge für die Besitzer der Limited Edition.
LGM
Gibt es diese Fahrzeuge noch im Auktionshaus würde mir das auch gerne mal ansehen, macht mich auch etwas stutzig.Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, im Spiel hab ich sie auch aber warum sind die im Auktionshaus einmal normal und einmal mit "+" gekennzeichnet?
Also ich bin auch Besitzer der LE![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. Juni 2010, 16:46)
Gibt es diese Fahrzeuge noch im Auktionshaus würde mir das auch gerne mal ansehen, macht mich auch etwas stutzig.
Diese Fahrzeuge gibt es ja ganz normal im Spiel zu kaufen was jedoch das "+" bedeutet würde ich auch gerne wissen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!