Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. Juni 2010, 23:33

Ich frag mich ob ich meine 120GB HDD Inhalte irgendwie auf die neue Festplatte kopieren könnte ala Transferkit? Sonst ist das ja für den Eimer!

82

Montag, 14. Juni 2010, 23:54

Produktion vom "alten" Modell wurde eingestellt. Time to say goodbye

83

Montag, 14. Juni 2010, 23:59

bin absolut überwältigt von den neuigkeiten, sie ist sowas von seeeexyyyy!!! aber ich warte ab paar wochen nach dem release, will erstmal wissen ob sie wirklich so flüsterleise ist und ob microsoft nicht wieder kaputte boxen rausbringen wo jeder meckert und sie einschickt wegen RROD. ;)

BlueEyes

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Saarland

Beruf: Fachoberschüler

  • BlueEyes0792
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:29

Kommt für mich grade richtig,da ich mit meiner 20 GB Festplatte nur 1-2 Games installieren kann.^^

Wann soll die bei uns in Europa rauskommen?

In der USA ja schon diese Woche oder?
Zocke Gerade:

360:Fallout New Vegas,Fable 3

Warte auf:Assassins Creed Brotherhood,CoD:Black Ops

85

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:31

Ich frag mich ob ich meine 120GB HDD Inhalte irgendwie auf die neue Festplatte kopieren könnte ala Transferkit? Sonst ist das ja für den Eimer!


Hast du echt verpasst das man jetzt USB sticks nutzen kann ?

die wichtigen daten sind damit ohne probleme zu holen

installierte spiele
installierst du halt nochmal

und Arcade Games
lädste halt nochmal runter (musst ja eh DRM-Tools ausführen)


BlueEyes@
schonmal die Überschrift gelesen ???

BlueEyes

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Saarland

Beruf: Fachoberschüler

  • BlueEyes0792
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:33

hat das eben schon da gestanden?^^ Sorry
Zocke Gerade:

360:Fallout New Vegas,Fable 3

Warte auf:Assassins Creed Brotherhood,CoD:Black Ops

87

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:33

Hab ich mitbekommen, möchte aber die USB Ports nicht mit USB Sticks blocken. DRM Tools? Ich dachte das geht nur einmalig über die Xbox.com Seite oder mit lange warten über den Support?

Ich hab so viel GH und Rock Band DLC, Downloadhistory hat über 500 Einträge.

88

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:38

nutz mal suchfunktion mit dem stichwort DRM-Tool


naja du brauchst den Stick ja nur zum transfer und kannst den danach wieder abziehn.

und all dein Content zu GH und Rock Band passt auf den 16GB usb stick ^^

stellt euch doch nicht so an

auf stick kopieren
umstecken
auf neue Platte kopieren

DRM-Tool benutzen
und lizenzen neu laden


dann ist die neue eurer neues zuhause

ist bei jedem Hardware wechsel das selbe übrigens

89

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:50



Es wird ein Transferkabel für 19,99$ geben
Altes Datenkabel wird auch funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Juni 2010, 01:46)


90

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:53

das aktuelle Transferkabel funktioniert auch weiterhin
bzw wird das neue das alte sein ^^


auch hier könnte man wieder die Community um hilfe bitten und das teil rumschicken

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:16

Ist es eigentlich möglich den bisherigen Account mit Gamerscorepunkten auf die neue dann zu übertragen? Und falls ja, wie?
Wäre ja schade um die ganzen Erfolge und mein Xbox Live Gold!

Gruß mezger2002


92

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:24

Ist es eigentlich möglich den bisherigen Account mit Gamerscorepunkten auf die neue dann zu übertragen? Und falls ja, wie?
Wäre ja schade um die ganzen Erfolge und mein Xbox Live Gold!

Gruß mezger2002


Dein Account mit den gamerscore bleibt sowieso erhalten, den wählst doch einfach im Menü aus und verbindest dich dann online mit Ihm, bzw. liegt er auf der Platte und du überträgst per USB Stick, keine Panik :) :D

Back to Topic: Mich würde interessieren in welchen Bundle das gute Stück erscheint, ohne Topspiel sehe ich noch keinen Grund mir sie direkt zu kaufen. Dann lieber Erfahrungsberichte abwarten ^^

93

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:24

Ist es eigentlich möglich den bisherigen Account mit Gamerscorepunkten auf die neue dann zu übertragen? Und falls ja, wie?
Wäre ja schade um die ganzen Erfolge und mein Xbox Live Gold!

Gruß mezger2002


Das ist doch jetzt auch schon möglich! Bisher noch keinmal den Gamertag wiederhergestellt über Live? Bis zu den Zeitpunkt wo du das letzte mal mit deinen Live account online warst, kannst du diesen auch herstellen lassen. Also Gamertag, Gamerscore etc. Savegames natürlich nicht.

94

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:26

Ist es eigentlich möglich den bisherigen Account mit Gamerscorepunkten auf die neue dann zu übertragen? Und falls ja, wie?
Wäre ja schade um die ganzen Erfolge und mein Xbox Live Gold!

Gruß mezger2002
Einfach mit dem Gamertag auf der neuen Xbox anmelden. Kannst dich ja jetzt auch schon z.B. mit deinem Gamertag auf der Xbox eines Kumpels oder so anmelden.

Edit: T T T T T R R R R I I I I I P P P L L L L E E E E Killl :D

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:58

Moin !!

Kurz 2 technische Fragen:

1. Macht Kinect die jetzige CAM überflüssig..?

2. Ich habe Probleme mit dem neuen WLAN-N Sender (seperat erhältlich, schwarz) da mein Router diesen nicht akzeptiert und ich wieder zu dem standard WLAN Sender zurückkehren musste (grau). Bekomme ich nun mit der neuen Xbox dieselben Probleme (Probleme mit älteren Routern)..??

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gruß
Shakes
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (15. Juni 2010, 09:57)


96

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:04

Falsch schon gezeigt wurde sry...:

360 Slim Unboxing HD @gametrailers

97

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:32

Wow, ich bin beeindruckt wie eine recht eigenständige und schicke Konsole immer hässlicher und austauschbarer werden kann. Warum Glanzoptik? Dieser Lack ist nur wieder kratzanfällig und staubanziehend (siehe PS3. Hat sich Sony mit der PS3 Slim davon nicht verabschiedet?). Die neue Form ist furchtbar. Die Box sieht jetzt aus wie so ein kleiner hässlicher Computer von Alienware oder so. Diese schrägen Lüftungsschlitze geben ein 90s feel. Durch diese "zerbrochene" Front wird die vordere Linie total zerstört. Es scheint, als ob jemand die Box eingedrück hätte.
Also ne, schön ist anders. ;(

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:54

Danke für eure Antworten!
Ne, ich habs das bisher noch nie gemacht weil ich dachte das das nicht geht^^
naja.. auf die savegames kann ich verzichten^^
gut.. dann werd ich mir die neue xbox holen xDD
thx


99

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:04

mezger2002@

lies mal meine Beiträge dazu hier

vor allem die wo DRM-Tool drin steht


du solltest dich auf solch einen umzug
wirklich Vorbereiten

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:17

Was ich jetzt nirgendwo groß gelesen hab, gibt es irgendwelche technischen Verbesserungen die die Leistung von der normalen 360 jetzt besonders abheben?
Die Konsole gefällt mir richtig super, würde auch derbe gut zu meinen anderen Geräten passen, aber sollte die Technik dieselbe sein, steht nen kauf erstma wohl in frage.

Thema bewerten