Du bist nicht angemeldet.

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

2 761

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:09

Neuer download Content nach Aktualisierung - Aber wo ist das neue Map pack?

Wollte mir gleich als erstes heute das neue Map Pack runterladen und hab mich gefreut dass ein neuer Punkt beim MP Menü mit "DOWNLOAD CONTENT" angeführt ist und auch die MP Matches bereits die Auswahl mit dem neuen Map pack haben.. aber ich kann es nicht runterladen weil es nicht sichtbar ist wenn ich auf download content klicke.. ich seh nur das stimulis map pack :((

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 762

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:12

kann sein, dass es noch nicht online ist, .... wenn die nach US-Zeit gehen, dann dauert das noch nen Weilchen... die double XP-Zeiten fangen auch oft erst 19h/20h abends bei uns an, weil die das morgens derer Zeit erst starten...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

2 763

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:35

Das glaub ich nicht, weil das letzte mal und auch bei world at war wars immer pünktlich on.. In Amerika ist schon längst 3 juni! .. naja.. teetrinken und abwarten

PS: Ausserdem wieso sollten sie im spiel die aktualisierung mit den maps machen wenn der download content noch nicht verfügbar ist?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 764

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:44

naja, die aktualisierung geht wohl hauptsächlich um die ganzen Themes und Avatar-Krams... in Amerika (Pacific-Time, wonach die gehen) isses ja noch mitten in der Nacht... denke mal es kommt echt erst Abends bei uns...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 765

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:57

Habs ja geahnt... kaum ist das Mappack da schon geht überhaupt nix mehr... ich warte wohl erstmal ab, bis sich die ganzen Drecks-Cheater ausgetobt haben.... sollen die mal ihre Punkte machen... aber ohne mich dieses Wochenende
Join xbox-racing for some Racing Fun!

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 766

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:38

hey leute, ich hab na ne frage, ich hab hier grad probleme bei cod. wenn die runden laufen, hab ich immer schwarze punkte im bild, aber erst seit paar minuten. aber das is nur bei cod, also kanns eig nich am meinem fernseher liegen. deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr das auch grad habt?

ok, hat sich schon erledigt, hab grad halo3 drin und is das gleiche, irgendwas an meiner xbox muss kaputt sein, weil an meinem fernseher liegts nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (6. Juni 2010, 13:38)


2 767

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:43

Grafikchip ist im Po. Hatte ich auch mal. Bald müsste beim Start der Xbox ein Fehlercode auftauchen

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 768

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:09



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 769

Montag, 14. Juni 2010, 13:50

Jo ich find die Noscopes immer bemerkenswert,
weil sie zu 99% Glück sind ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juni 2010, 13:50)


2 770

Montag, 14. Juni 2010, 14:49

Das glaub ich nicht! Die üben das! Es gibt auch Anleitungen auf Youtube auf was man achten muss, allerdings helfen die einem ned viel. Ärgstens was die tlw. für Senitivity-Einstellungen verwenden.

Bei WaW hab ich zum ersten Mal so einen Tyen gesehen, der mit einem Bolt Action Rifle aufgeräumt hat. Das war unglaublich jeder Schuss ein Treffer und das kann nicht nur Glück sein.

2 771

Montag, 14. Juni 2010, 19:20

Jemanden quer über die Map "noscopen", ist Glück.
Da nützt dir auch üben nichts, manchmal klappts, manchmal nicht.
(Was du auch daran siehst, dass manche selbst nach 20 Schüssen nicht treffen ...)

Das Fadenkreuz dabei richtig zu setzen, ist der 1%.

So Sachen wie "Quickscopen","360" usw. die haben schon ehr was mit Können zu tuen.

----

Warum eigtl. nur der Trailer, gibt doch schon die Montage.



Hat auf jeden Fall krasse Sachen drauf ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juni 2010, 19:20)


2 772

Montag, 14. Juni 2010, 19:55

Echt der Hammer!
Nur der Akimbo-Scheiß nervt! Der hat so krasse Moves drauf und dann sowas? :thumbdown:

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

2 773

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:25

Ich hab mal ne Frage, und zwar ist mein Nat Typ plötzlich auf Mittel? Wie kann das passieren, ich hab ne 32 tausender Leitung und die kommen auch an, sowohl up als auch download. Mein nat war immer offen bis gerade eben, verändert habe ich nix. Kann das am Spiel selber liegen? Danke schon mal für die Hilfe

2 774

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:18

Geh am besten mal auf deine Router Seite und guck ob die Ports stimmen, falls du so schonmal deine NAT geöffnet hast. ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 775

Freitag, 18. Juni 2010, 21:28

Sorry wenn ich ein bissel spät dran bin, aber gibt es schon wieder Rapid-Fire-Controller??? Hatte gestern das Gefühl, das mir einer mit nem Schrot-MG den Arsch versohlt hat?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 776

Freitag, 18. Juni 2010, 22:47

Sorry wenn ich ein bissel spät dran bin, aber gibt es schon wieder Rapid-Fire-Controller??? Hatte gestern das Gefühl, das mir einer mit nem Schrot-MG den Arsch versohlt hat?


Gibt es sogar fertig zu kaufen! :wacko:

http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Wil…lack/a-9004865/


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 777

Freitag, 18. Juni 2010, 23:25

Danke für sie schlechten Nachrichten. Is nich so, das für mich jetzt ne Welt zusammenbricht, da ich MW2 nur ab und an zocke. Aber ärgerlich ist es schon. Naja, wers brauch.
Ich verstehe nur nicht, warum man nicht eine gewisse Sperre in der Schussrate programmiert, die dann greift, wenn z.B. bei einer FAL (die ja dann bestimmt auch im Dauerschuss funzt) oder Schrot-Wumme die Schussrate unnatürlich ist. Kann doch nicht so schwer sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 778

Montag, 21. Juni 2010, 10:32

Nach nun viermonatiger MW2-Abstinenz habe ich dem Spiel mal wieder eine Chance gegeben. Gestern Nachmittag Core TDM, alle 4 grüne Balken, aber teilweise sehr laggy. Egal, Lobby gewechselt...hmm, irgendwie machts keinen Spaß. Danach ein paar Runden HC S&D, danke IW, dass ich kein Bombsquad (Sitrep) mehr nehmen kann weil ich Ninja gegen diese verschissenen Herzschlagsensoren nehmen muss! Ganz toll! Auf Afghan dann direkt erst mal Noobtubegewitter, warum???? Bei WAW war die Community sehr dankbar für den Antinoobtubepatch, warum fliegen hier immer noch von Anfang an diese verschissenen Noobtubes? Ich werde es wohl wieder verbannen und ab und an mal ne Runde TDM spielen. S&D nur noch bei COD4 und WAW. Ich hoffe Treyarch wird den Multiplayer wieder zurück zu den COD4/WAW-Wurzeln führen.

Achso, gibt es mittlerweilen sowas wie Aimbots oder bin ich nur auf sehr gute Spieler getroffen? War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.
Signatur

2 779

Montag, 21. Juni 2010, 18:50


War teilweise nicht mehr feierlich wie manche aus der Drehung heraus mit nem Einzelschuss nen Kill gemacht haben. Aber gut, ich bin auch etwas aus der Übung.
Das liegt am Spiel, da kommt es nicht mehr auf Skill an -.-

Ich hatte jetzt mal durchgehend ca. 3 Monate nur WaW gespielt, und dann hatte ich mal MW2 eingeliegt, uhja was ein Kinderspiel, da braucht man kein können :biglaugh: Was ein krasser Unterschied von der Spieltechnik.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 780

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:26

Barebone Pro Update!

Zitat von »fourzerotwo«

Barebones Pro:
Play Team Deathmatch and Free-for-All. All Killstreak rewards are disabled.
Players: 4-8
*Xbox LIVE Party Chat allowed

Objective Barebones Pro:
Play Domination, Demolition, HQ Pro, and Capture the Flag. All Killstreaks rewards are disabled.
Players: 8-12
*Xbox LIVE Party Chat allowed.

Kein Hardcore S&D :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten