Musst du das nun sagen?

Ich war süchtig nach Harvest Moon (PS1)
Edit: Ne ein neues Metroid!
Other M ist doch schon fast Asbach!
Aber natürlich sowas von fett. Und das schon Ende August!
Fi** Dich schei* Telekom. Die sollen ma endlich hier die Leitungsausbauen... Jetzt muss ich auf einen Liveblog umschalten.
@Gigant für Amerika.
Das Problem ist einfach dass Big N es nie geschafft hat auf der Wii nen Game zu bringen dass mich dazu überredet ,mir SD_Grafik auf meinem TV anzutun :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dooooonkey Kong
WTF!!!! Donkey Kong Country!!!!!!!
yeah.
witzige Grafik.Geile Mukke
Wie fett. DIe grösste Überraschung, neben Zelda, auf der E3 IMO .
Nun kommt dein 3DS
3DS, 3DS, 3DS!
Da isser!
ha. jetzt machen die sich über 3d Brillen lustig. LoL
Haben meine vollste Zustimmung! Wobei es auf einen kleinen Bildschirm sicher einfacher anzuwenden ist ohne Brille!
Dann solln se nen TV rausbringen, wo ich keine Brille brauche. Ansonsten brauch ich den Quark nicht.
Dann solln se nen TV rausbringen, wo ich keine Brille brauche. Ansonsten brauch ich den Quark nicht.
Gibts für 15.000€
Jetzt kommts noch auf die Power von dem Teil an. Mal schauen...
Gibts für 15.000€
Super. gekauft. Warte ich spiel morgen noch schnell LOTTO.
Ist natürlich nice 3D ohne Brille aber trotzdem keine Interesse an dem Teil
3D Fotos o.O
well played Nintendo...
Aber ich muss den Screen erstma in Betrieb sehen. Ich vertrau Nintendo einfach nimmer
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich dreh gleich durch... Kid Icarus, KID ICARUS!!!
Ich dreh gleich durch... Kid Icarus, KID ICARUS!!!
und? o.o