Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.
Wurde schon bestätigt

Ein neues wird übrigens 19,99$ kosten
Und selbst wenn braucht es ja kein Kabel sondern ein beliebiger Pfennig-USB-Stick aus der Krabbekiste. Da ist Leistung und Speicherkapazität eigentlich nebensächlich, einfach weil man ihn ja nur zum "rüberschaufeln" braucht
Wieso sollte eines dabei sein? Das Standard-Transferkabel funktioniert sicherlich.
Wurde schon bestätigt

ich hab meins kostenlos von MS nach 3 Tagen zugeschickt bekommen
Und selbst wenn braucht es ja kein Kabel sondern ein beliebiger Pfennig-USB-Stick aus der Krabbekiste. Da ist Leistung und Speicherkapazität eigentlich nebensächlich, einfach weil man ihn ja nur zum "rüberschaufeln" braucht
Stimmt ja, das vergesse ich immer das ja jetzt auch usb sticks gehen. Aber damit kann man doch keine Inhalte verschiebe oder? Die sind noch Namengebunden oder so ähnlich naja mal schauen.
Ich find die Slim-Variante auch richtig toll vom Design her. Schade nur, dass es immer noch ein externes Netzteil geben wird...
Wollt mir auch eine zum Release holen. Nur hoffe ich mal, dass es keine technischen Probleme geben wird...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Wurde schon bestätigt

ich hab meins kostenlos von MS nach 3 Tagen zugeschickt bekommen
Die Aktion ist schon lange vorbei
Stimmt ja, das vergesse ich immer das ja jetzt auch usb sticks gehen. Aber damit kann man doch keine Inhalte verschiebe oder? Die sind noch Namengebunden oder so ähnlich naja mal schauen.
ja der inhalt ist Gamertag/Profil gebunden
daher solltest du deine Profil auch mit verschieben und auf die neue Konsole umziehn lassen
und auch hier wieder der hinweis das man bei jedem Konsolen umzug
das DRM-Tool nutzen muss um alles wieder On und Offline nutzen zu können wie vorher
infos dazu auf den letzten 5 seiten hier im Thread
ich warte noch etwas und hole mir dann die günstigere Version. Also sicher mit weniger GB oder ohne Wifi oder sowas. Brauche keine 250GB Platte
es soll ja nur noch eine kommen die dann Arcade änlich ist
keine kleinere HDD
(dafür kannst du nun ja 16GB usb sticks nutzen)
es soll ja nur noch eine kommen die dann Arcade änlich ist
keine kleinere HDD
(dafür kannst du nun ja 16GB usb sticks nutzen)
hm ohne HDD... das ist blöd
PS: JACKPOT

gestern noch 90% der Leute über das Design abgekotzt und nun das
Ich find die Slim-Variante auch richtig toll vom Design her. Schade nur, dass es immer noch ein externes Netzteil geben wird...
Wollt mir auch eine zum Release holen. Nur hoffe ich mal, dass es keine technischen Probleme geben wird...!
Das neue Netzteil soll bzw. wird aber kleiner und leiser sein
vor tagen ?
gestern früh (in der nacht halt)
ist ja erst das video leaked
Skorpio360@
hast du die bilder nicht gesehn die wir hier im Thread gepostet haben ??
es wurde doch schon alles gezeigt
auch das netzteil
*edit*
hier nochmal
vor tagen ?
gestern früh (in der nacht halt)
ist ja erst das video leaked
verbessert
du bist ja pingelig
wenn du ne große platte hast ist es konfortabler mit dem transferkabel
sonst bei 20gb hdd´s reicht locker nen 16GB usb stick
um alle daten rüberzuschaffen
Hallo erstmal ich könnte kotzen habe mir eine elite bestellt(die kommt morgen) und jetzt dasmit der neuen! könnt ihr mir weiter helfen ob ich mit der slim besser dran bin oder ob die elite reicht
DANKE schon mal im vorraus
Nicht auspacken und zurück damit.
ja zurück damit.
warum elite kaufen für den selben preis wie die neue in einem Monat ??
den monat kannst du auch noch warten
Kommt auf den Preis, den du bezahlt hast an. Die neue hat eine UVP von 249,99 EUR, also die selbe wie die bisherige Elite.
Dazu kommt der technische Fortschritt den diese Hardware Revision gemacht hat.
Wenn du warten kannst, dann würde ich die Elite zurück schicken und noch nen Monat auf die Neue warten.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher