so, heute abend kommt die pressekonferenz unseres konkurrenzproduktes (sony) auf der E3. ob es diesmal einen termin für GT5 gibt ?
na ja, glaube nicht daran![]()
die fußball-wm ist diesmal so grottenschlecht was die spiele betrifft (außer deutschland), aber mal brasilien später anschauen![]()
OT zu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (16. Juni 2010, 01:08)
wir müssen mal hier das sommerloch stopfenkommt am 2. november 2010 !!!
endlich ein datum![]()
die neue xbox ab juli :
[b]sieht eindeutig besser aus als die alte.
jetzt auch mit w-lan und 250gb festplatte.
wie lange die nun durchhält ??? (Ring of Death)
und ich hab mir erst im dezember ne neue elite gekauft![]()
PS: Gab es diese Saison eigentlich Trostpreise???
Gruß wakeoni
die neue xbox ab juli :
[b]sieht eindeutig besser aus als die alte.
jetzt auch mit w-lan und 250gb festplatte.
wie lange die nun durchhält ??? (Ring of Death)
und ich hab mir erst im dezember ne neue elite gekauft![]()
ist bereits Bestellt (wollte schon immer eine 3 Box haben) werde berichten sobald eingetroffen.
Ja Danke für die Info, hatte dies nur noch mit´nem halbsatz im Kopf.
PS: Gab es diese Saison eigentlich Trostpreise???
Gruß wakeoni
also ich habe da noch ein paar spiele und nen controller wo ich ursprünglich verlosen wollte.
die spiele sind aber natürlich keine neuen, sondern haben schon ein paar jahre hinter sich. (sega superstar tennis, motogp 06, mass effect, need for speed most wanted, bad company 1 usw.)
was würdet ihr von der aktion halten wenn wir diese der "bärenherz-stiftung" zukommen lassen würden ?
müsste da auch mal mit maggieschnitzel reden ob so etwas überhaupt erwünscht und möglich ist.
schreibt mal eure meinung dazu. wenn nicht kann ich sie gerne im laufe des sommers verlosen![]()
so, heute abend kommt die pressekonferenz unseres konkurrenzproduktes (sony) auf der E3. ob es diesmal einen termin für GT5 gibt ?
na ja, glaube nicht daran![]()
die fußball-wm ist diesmal so grottenschlecht was die spiele betrifft (außer deutschland), aber mal brasilien später anschauen![]()
OT zu![]()
hoffe das kommt gleich mal mit GT5 ! will das mal richtig in aktion sehn,so wie NFS gestern !
ja fussball WM spielen irgendwie alle so halbherzig ! einzig und allein deutschland hat voll zu geschlagen,da sah man leidenschaft zum spiel ! brasilien eben war ja echt krass,die haben vll 50% leistung gezeigt !
RELEaSE GT 5
2. 11 . 2010
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!