Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. Februar 2006, 20:18)
Zitat
Original von pinta71
kann mir jemand sagen ob ich mir the elder scrolls 3 morrowind kaufen soll als überbrückung. könnt ihr es mir empfehlen ;) :rolleyes:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 21:32)
Zitat
Original von 8er
a) Man kann nicht ballern
b) Man muss viel lesen
c) Sehr komplex
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden
Finger weg![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von 8er
d) Zäher Einstieg, man muss sich in die Welt erst hineinfinden
Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger :)
Er spricht vom Vorgänger von Oblivion ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 21:50)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich dachte da an Morrowind, oder hab ich jetzt irgendwas verwechselt?
Zitat
Original von SoulRISE
Hoffentlich nicht so zäh wie beim Vorgänger
Edit: ich spreche vom Vorgänger von Oblivion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. Februar 2006, 22:36)
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Jason und ich sind gerade vom Event zu Oblivion zurück und ich kann euch sagen: Absoluter Hammer! Wir haben sowohl die Xbox 360 als auch die PC-Version gespielt und hatten den Vorteil, durch Savegames einige weitere Punkte im Spiel erkunden zu können. Beide Versionen spielen sich toll. Die Xbox 360-Version hatte noch Probleme bei den Ladezeiten, grafisch sind beide gleichauf (allerdings waren das Hammer-PCs).
Näheres morgen, wenn ich nicht mehr so subjektiv eingestellt bin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 22:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!