freut michHi jungs und mädels
stellt da ja ganz schön was auf die beine
werde mich auch mal dran probieren (hoffentlich kann ich einigermaßen mithalten)
mfg Geldi
nein, denke nicht.hallo ratte und dog
habe nur eine frage. werden wir den kompletten rennkalender vor dem ersten rennen erfahren?
fänd ich echt super. wüste natürlich auch gerne im vornerein wo wir fahren.
gruß mirko
Auf jedenfall schonmal ne schöne zeit, ich weis ja noch welche Zeit du gefahren hastfinde das auto passt mit der strecke wie die faust aufs auge![]()
habe ja noch mehrere wochen um mich noch zu verbessern.
aber für meine erste richtige trainingssession mit einem R2 wagen ist ne 1:14,xxx gar nicht sooo schlecht wie ich finde![]()
so langsam macht mir das spaß![]()
Na das klingt gut wenn dir der Wagen gefällt.Geiles Gerät der Zonda... passt echt super auf der strecke,Ratte!
das wirkt echt wunder wenn du mal ein paar tage kein forza mehr spielst und dann wieder mal das spiel einlegst.Hm, so langsam kribbelts doch wieder für Forza. Mal gucken ob ich auch mal einen ROC-Test mache.
Vieleicht bin ich ja nächste Saison auch bei der ROC dabei?
weiß halt nicht ob jeder bereit wäre sich die DLC's alle zuzulegen.nur 1-2 DLC autos ausm 1.Pack ????
dann sind die geilsten Autos nicht dabei................das kann ja langweilig werden ! bin fast jedes Auto in den oberen Klassen schon gefahren ,nach der Regel ist nichtmal der LMS dabei,kein Radical,kein Furai,kein Mosler,kein gar nix ! na super !
Sehe ich auch so, bin immer noch für die Lösung DL Auto vs Spiel Auto, z.B. der R8 LMS, ist mit R3 712 bewertet, da einen Gegner für zu findenn ist nicht schwer.nur 1-2 DLC autos ausm 1.Pack ????
dann sind die geilsten Autos nicht dabei................das kann ja langweilig werden ! bin fast jedes Auto in den oberen Klassen schon gefahren ,nach der Regel ist nichtmal der LMS dabei,kein Radical,kein Furai,kein Mosler,kein gar nix ! na super !
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!