Dann sollen die auf der E3 auch endlich mal News ins Netz stellen. Bewegte Bilder! Das hab ich von der E3 erwartet. Nun ist bald E3 rum und immer noch nichts. Wieso hat Codemasters das Spiel im Lineup, wenn offenbar nichts veröffentlicht werden darf? Vor verschlossenen Türen bringt uns auch nix
Nun der Arcade Modus ist nicht unbedingt meins, kann man nur hoffen das es wie bei SBK X oder so im Sim Modus anders ist. Strecke und und F1 Wagen gefallen mir soweit man das bei der schlechten video qualität sagen kann:-)
verstehe nicht wie anfänger mit diesen makierungen zurecht kommen...finde das irritiert noch viel mehr.
ansonsten naja..... wäre es interessant welcher schwierigkeitsgrad es ist da der redbull sehr freundlich platz gemacht hat beim kampf um P1
Nun der Arcade Modus ist nicht unbedingt meins, kann man nur hoffen das es wie bei SBK X oder so im Sim Modus anders ist. Strecke und und F1 Wagen gefallen mir soweit man das bei der schlechten video qualität sagen kann:-)
Mal noch etwas abwarten...
Kann das sein das, dass ne PC-Version ist und mit Tastatur gefahren wird?
Ob es sich wie Grid fährt kann man wohl sehr schlecht durch ein Video beurteilen sondern nur wenn man es selbst steuert. Und im Video sieht man auch im Arcade Mode kann das Auto ausbrechen, wäre dem Spieler im Video auch fast passiert, weil der zu viel gas gegeben hat. So lang es realistisch ist und eine nachvollziehbare Steuerung hat ist für mich alles OK. Ich brauch kein "Fahrschulsimulator. Wie lerne ich in 2 Wochen ein Formel 1 Wagen fahren" sondern einfach wieder ein tolles spaßiges aktuelles Formel 1 Game...für PC und endlich auch Xbox 360