Wollte auch gerade bei Amazon verbestellen, weil ich noch eine der ersten Xbox 360 Premium habe ohne HDMI und jetzt kann man das Ding nicht mehr vorbestellen. Ich könnte mich kaputtärgern.![]()
Als Vorbesteller erhälst du eine Tiefpreisgarantie, d.h. du zahlst von dem Zeitpunkt deiner Bestellung an bis zum Versand den günstigsten Preis den die Konsole in der Zeitspanne hatte.Ihr habt bei amazon das gerät für 230 euro bestellt?
als ich bestellt hab kostete es noch 254!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Na hoffentlich, schließlich war ich einer der ersten Besteller!![]()
Und meine Frau weiß noch gar nichts von meinem Glück ....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Und wie echt die sind. Schaut man sich die Größenverhältnisse an kann man ganz genau sehen das es wunderbar ins neue Gehäuse passt. Außerdem sitzt der Lüfter direkt da wo auch bei der neuen 360 das Gitter ist. Die Anschlüsse kann man auch wunderbar erkennen, das ganz rechts (also unten wenn sie hochkant steht) der Stromanschluss liegt und links USB, HDMI, Composite usw.Lol als ob das ins kleine Gehäuse passen würde. Das ist garantiert nicht "echt". Gibt aber bestimmt bald erste Bilder, gibt ja immer solche Deppen die ihre neue Konsole aufschrauben um zu zeigen was drin steckt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!