besser is das bearclaw camp in tall trees... eine ansammlung von kaputten blockhütten. dort rennen mir tagsüber immer zig bieber über den weg. ich hab 5 bieber in zwei minuten gekillt und danach kamen weitere exemplare. im bearclaw camp kannst du nicht spucken, ohne einen bieber zu treffen
ich find einfach diese dusselischen bieber nicht![]()
nordwestlich vom pacific union railroad camp ist ein wasserfall. geh am besten zu fuss den pfad direkt am wasserfall tagsüber auf und ab und zwar an der stelle wo rechterhand kein grünzeug ist sondern fels (wasserfall ist linkerhand). dort werden regelmäßig biber respawned. bin ständig hin und her gelaufen und die waren immer an der selben stelle und wollten den fels hoch laufen. so hatte ich die relativ schnell zusammen die ich brauchte.
hoffe du kapierst wo ich meine![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (13. Juni 2010, 11:30)
Ich weiß nicht, ob es nicht total banal und selbstverständlich ist, aber ich habe es erst vor kurzem herausgefunden:
Wer kennt es nicht, man sammelt/jagd irgendetwas in der Wildnis, hat fast das Limit und wird dann getötet und der Fortschritt ist weg.
Wenn ihr euch vorher aber eine "Pferdekarte" kauft, müsst ihr nicht immer umständlich mit dem Lager speichern: einfach aus dem Menü die Pferdekarte wählen und der Fortschritt wird gespeichert. Ist viel schneller als das Lager und man kann es zwischendurch machen, ohne z.B. ein Rudel Wildtiere aus den Augen zu verlieren.
oder - und das is ne ganz abgefahrene variante - man lässt sich nicht in der wildnis von irgendwelchen viechern killenIch weiß es nicht. Aber den Erfolg bekommt man ja relativ schnell, wenn man sich an die "Regeln" hält.
Eine andere Möglichkeit sind die "Gebiets-Karten". Auch diese speichern das Spiel direkt. Allerdings kann man diese ja immer nur 1x verwenden, also gibt es da nicht so viele Möglichkeiten.
Wenn Du, Meisterjägermissionen bis Anfang Level 6 geschafft hast. D.H Level 5 voll machen und voil ladas gewehr den büffeltöter wo bekommt man das???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (16. Juni 2010, 07:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!