für mich sind zwei faktoren ganz wichtig bei GT5 :@ ratte
also ich weis net,wenn el presidente mal GT5 hat wirst DU sicher kein forza mehr spielen und mehr nur mal eben so,mal gespannt wie dir der rest der saison schmeckt wenn GT5 draußen ist ! gerade aus dem Grund sollte man sich die Länge der Saison gut überlegen ....
jo, habs ja schon seit letzter Woche.
Hehe, jetzt haben schon 18 Mann mit nein gestimmt. Ratte, hast du eigentlich überblick, ob hier nur Leute von uns bei der Abstimmung bei sind. Hab keinen Bock drauf, das Leute die Abstimmung verfälschen, die hier gar nicht mitmachen. Das betrifft jetzt nicht nur den Lackierungs-Thread....
keine angst, ich hab da schon ein auge drauf wer hier bei uns im thread istja wie willstn das überprüfen ??
muss man leider mit rechnen das sowas passiert !
möche euch mal wieder einen zwischenstand unserer sammelaktion mitteilen, sprich startgeld (10,-) für die neue saison inklusive spende für die bärenherz-stiftung :
225,- euro
vielen dank an alle bisher![]()
HGey Siggi,Möchtet ihr weiterhin ein Car-Design-Wettbewerb?
17 mal NEIN, 9 mal JA.
@ wakeoni: Gamestop macht ne Tauschaktion?! Das wäre ja wunderbar, hab ne Elite...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!