Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (17. Juni 2010, 08:40)
Also ich werde mir die Konsole auch auf jeden Fall holen, sie wird meine 4 Jahre alte Premium nun endlich ersetzen, und ich hoffe das sie genauso gut ihre Dienste leistet, wie meine alte. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ne Elite zu holen, aber dachte mir immer: "Die alte tuts auch noch, kauf dir lieber Games für das Geld". Nun wiegen aber für mich alle Vorteile die Neuanschaffung auf: Schickes Design, HDMI, WiFi, 250GB - und wenn Frau liest: Hoffentlich wirklich LEISE!![]()
Eines finde ich nur sehr Schade: Warum hat MS der neuen Xbox nicht auch gleich ein Blu-Ray Laufwerk spendiert? Damit hätte man Sony den letzten Vorteil einer PS3 wegschnappen können.![]()
Ich denke das ist der einzige Grund dafür das es kein BluRay Laufwerk in der 360 geben wird. Da ist es ja auch egal wer dieses hergestellt hat. Ich denke auch Sony wäre es gleich wenn MS das einbauen würde, immerhin würde man ja auch mitverdienen und könnte sein eigenes Produkt stark reden.wie soll man dann den Leuten verkaufen, dass sie nun eine vermutlich teurere Xbox mit BlueRay Laufwerk kaufen sollen. Der Zug ist in der Richtung lange abgefahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (17. Juni 2010, 12:11)
Ist bei mir ähnlich... Muss mich auch zwingen erstmal bei der alten zu bleiben.. Aber viele Leute schlagen nun zu. Kein Wunder, dass die neue Box direkt bei Amazon.com auf Platz eins der Verkaufscharts ist und sogar schon ausverkauft war. Auch in Deutschland war sie auf Platz zwei bis sie ausverkauft war. jetz gehts grad wieder bergab.Ach mensch... die neue 360 reizt mich auch irgendwie tierisch. Allerdings sehe ich das ziemlich als Geldverschwendung mir jetzt eine zu kaufen an da ich mit meiner alten noch super zurecht komme und die auch noch keine Macken oder sowas hat.
Wahrscheinlich wegen ROD. Es waren aj mal soweit ich mich errinnere eine Verlängerung der Garantie wegen ROD auf 2. Und mit der neuen wird das wohl nicht mehr passieren.Wie soll man die zusätzlichen Merkmale verstehen? Auf der neuen Konsole gibt es nur ein Jahr Garantie oder wie ist das gemeint?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (17. Juni 2010, 15:26)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!