Ne das ist Quatsch ich freue mich sehr auf das Spiel aber ganz ehrlich das was man bis her Arcade Rennen da sieht ist von der steuerung meiner meinung nach sehr schlecht! Wen es euch gefähllt okay aber ich muss sagen ich erwarte von den Simulationsmodus deutlich mehr ! Muss keine Forza Steuerung sein aber ein wenig realistisch auf jeden fall und das ist es bisher von der steuerung nicht !!!Ich freu mich drauf![]()
Endlich wieder Rennsport. Spa ARGHGHGGHGH
Naja für den rest gibt es ja noch die SIMULATIONFurza3 oder halt PC Rennspiele, da sollte der Simfaktor gesichert sein
![]()
Muss keine Forza Steuerung sein aber ein wenig realistisch auf jeden fall....
...und da wir ja alle hier wissen, wie sich ein F1 Bolide fährt. Also ich weiß das jetzt nicht außer dem, was ich wöchentlich im TV gesehen habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Juni 2010, 20:38)
Auch wenn mir die Fans dieses Spiel wohl für meinen folgenden Kommentar die Finger abschneiden wollen, ich sehe in dem "Arcade Video" exakt das was wir auch im "Sim Modus" erleben werden. Einzig das sich, ganz im Stil von GRID und DIRT das Schadensmodell und die Gegnerhärte ändert.
Dieses Spiel wird eine absolute Casual Gamer Rakete und wird zu 100% ein Verkaufsschlager.
Wir sollten uns alle darüber in klaren sein das die Hardcode Simmer eine absolute Minderheit sind und man damit keine Millionenseller hinbekommt.
Codemasters benötigt, allein schon in Anbetracht der Tatsache der horrenden Lizenzgebühren für die F1 absolut super Verkaufszahlen und das geht nicht mit einer Sim.
Man wird ein leicht fahrbares und jederzeit kontrollierbares Padgame hinstellen, welches sich auch mit Wheel fahren läßt und sicher auch eine Portion weit Spaß machen wird.
Das Hauptaugenmerk wird, CM typisch auf der Grafik liegen, das zeigen die Shots deutlich (wobei auch da CM dafür bekannt ist Screens zu schönen).
Freuen tue ich mich dennoch auf den Titel, eben weil es keine aktuelle Alternative gibt.
Aber das Video bestätigt all das was ich erwartet habe und die Bezeichnung ARCADE Modus sollte keinen täuschen.
Ich wills endlich zockendann wird Vettel Weltmeister, wenn auch nur im Spiel, es sei denn die bauen die Pannen von Vettel auch ins Spiel
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!