Naja bleib trotzdem bei meiner Bestellung (sofern es UNCUT kommt) , werden aber sicherlich viele abspringen und stornieren...Hab grade mein Mail Fach gecheckt und auch den Key bekommen,ab freitag gehts dann los denn ich muss noch auf mein Bad Company 2 warten mit dem Vip Key.![]()
Ich zitiere:
Zitat
The Medal of Honor beta for the Xbox 360 is delayed, but it is expected to be available next week. We are extremely disappointed about this, but want to assure you that we are dedicated and determined to delivering all of you this awesome multiplayer experience as soon as possible. However, we are excited to extend the beta to make up for lost time! The beta will continue as planned for the PlayStation 3 and PC. For these platforms, the beta starts on June 21st. However, players who own Battlefield: Bad Company 2 and have pre-ordered will be able to enter on June 17th. More information and beta availability updates can be found at www.medalofhonor.com/betainfo.
http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed
PS3 und PC Leute dürfen aber trotzdem spielenWas ich mich aber gerade frage ist, weiter unten in diesem Zitat steht, dass Leute, die es vorbestellt haben am 17 spielen können. Dieser Satz ist aber nach dem, Ps3 und PC Leute können trotzdem schon am 21 zocken.
Noch verwirrender gehts nicht.
WHHHHAAAATTTTTNichts ist´s heute mit der Beta Saugen !
Die Beta für die Xbox hat sich komplett auf nächste Woche Verschoben.![]()
http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed
wenn ich es jetzt bei amazon bestelle gilt das Beta zeugs nicht mehr oder?![]()
Yo Kenny/alter Sack,lol wie ich die ganze Zeit 15 Juni gelesen habe:-) Vielleicht schicken Sie mir ja am Sonntag zu meinem 25 Geburtstag ja schon das Spiel![]()
Danke Hansi:-) Kommste auch WCG?
Mich würde der Grund für diese Verzögerung interessieren und warum nur die 360 betroffen ist. Ich kann mir nur vorstellen das die Beta noch in der Zertifizierung hängt, sprich noch nicht freigegeben werden kann.
Dann wäre allerdings die Frage ob EA die nicht hätte einplanen können - den dieser Vorgang wird in letzter Zeit häufig für Verschiebungen als Ausrede benutzt obwohl er seit nunmehr gut 5 Jahren bekannt ist.
Die Schuld wird gerade MS in die Schuhe geschoben......Wäre eine Möglichkeit, doch dann wäre die Ankündigung im Zusammenhang mit dem Gunclub und den verbundenen Vorteilen ein Schlag ins Gemächt jedes 360 Besitzers und ein FAIL den sich selbst EA nicht erlauben können sollte.
Wenn man an dem sein sollte, dann hätte man dies so in der E3 PK sagen sollen. Das EA so unverfrohren ist, daran glaube ich aber nicht. Ich glaube wirklich das man nach 5 Jahren noch immer nicht den Ablauf bei MS kennt um rechtzeitig zu planen, bzw. sich zu bemühen mit genügend Vorlauf an die Sache ran zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (17. Juni 2010, 11:57)
Ich hab gestern Abend (21 Uhr) MoH bei Amazon.de vorbestellt. Den Code hab ich noch nicht erhalten. Wird wohl heute im Laufe des Tages kommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!