Ich habs im Eifer nicht gesehen *verzeihmir*wer lesen kann ist klar im Vorteil
309eur preis ist nicht von amazon
sondern von Marashop
ihr müsst schon lesen woher das angebot kommt
nicht einfach wild drauflos bestellen oder motzen
P.S.
3Jahre hatte man auf den RROD und E74
und ob das mit dem einen Jahr auch für Deutschland gilt ist fraglich
Sony versucht es zwar auch, aber dagegen kann man ja vorgehn.
und genau das kann man bei MS dann auch.
mal sehn wies endgültig aussieht
Maik.Wolski hätte vlt besser hinsehen sollen, aber leute von Xboxfront ebenfalls den sie haben auch anscheinend nicht richtig hingeschaut als sie den Beitrag um das Preis hin und her posteten
Bei Gamestop stand sie gestern für 249 € im Sytem und daraufhin habe ich sie auch gleich vorbestellt
Maik.Wolski hätte vlt besser hinsehen sollen, aber leute von Xboxfront ebenfalls den sie haben auch anscheinend nicht richtig hingeschaut als sie den Beitrag um das Preis hin und her posteten
Da bin ich auch ein Kandidat von (Tiefpreis-/Vorbestellergarantie zahlt sich aus - deswegen war wahrscheinlich auch nur eine begrenzte Menge freigegeben). Jedoch sind bei Amazon die Preise verwirrend wenn der Artikel plötzlich von Marketplace Händlern um ein vielfaches teuer erscheint.
Zitat
Und bei Amazon war sie zwischenzeitlich auf 230 €, durch die Tiefpreisgarantie, ist das der Preis den ich bis dato für die neue Box löhnen muss, sofern er nicht nochmal sinkt
Das ist doch ganz klar das hier einige windige Händler den momentanen "Hype" (soviel wie: "..ich will jetzt auch, scheiß egal..") nutzen um Kunden mit hohen Preisen zu catchen.
Zitat
Also ich fände diesen Preis auch frech, vorallem da die 360 dann teurer
als ne PS3 ist und somit nichtmehr konkurenzfähig.
Mir gings bei Blu-Ray Laufwerk nicht um Filme, denn da würde ich auch nen Stand Alone Blu-Ray Player vorziehen. Warte damit aber, bis sich im 3D Standart die ersten Sachen wirklich etablieren.Also glaubt hier einer wirklich, dass Microsoft sich ein SONY-Blueray Laufwerk einbauen würde???![]()
![]()
![]()
Klar ist es bequemer und platzsparender alles in einer Konsole zu haben, aber die Xbox ist momentan in einem Preissegment von 230 - 250 € angesiedelt, dass der Zukauf eines guten Blue Ray Players so um die 200 € doch im Vergleich zur PS3 nicht sehr ins Gewicht fallen sollte.
Und da mittlerweile schon einige (nicht alle) einen Blue Ray Player besitzen, wie soll man dann den Leuten verkaufen, dass sie nun eine vermutlich teurere Xbox mit BlueRay Laufwerk kaufen sollen. Der Zug ist in der Richtung lange abgefahren.
Mir gehts einfach um die größere Datenmenge die auf ne BluRay passt, im Vergleich zu ner DVD, auch in Bezug auf Games. Und man muss ja keine Blu Ray Laufwerke von Sony in seiner XBox verbauen lassen.
Sorry, bin ne blinse.@germandarkside
Wie man sieht hat Amazon nicht den Preis hochgeschraubt sondern ein Marketplace Anbieter. Steht aber auch in vorherigen Beiträgen.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!