Coop wäre heftig! Wer will den die vier Apokalyptischen Reiter aufhalten ?!
Neue Waffen wären dann auf jeden Fall auch am Start.Der erste Reiter trägt einen Bogen bei sich,den zweite Reiter (Krieg) kennen wir ja schon,der dritte Reiter ist relativ unspektakulär mit einer Waage "bewaffnet" und der vierte Reiter führt einen Speer mit sich herum.
Coop wäre heftig! [...] der dritte Reiter ist relativ unspektakulär mit einer Waage "bewaffnet" und der vierte Reiter führt einen Speer mit sich herum.
und was macht der der die waage hat im coop? mit kleinen 100g gewichten werfen?
Ja wenn sich die Entwickler den streng an die biblischen Vorlagen halten ,dann werden die Engel im zweiten Teil wohl mit einer Waage erschlagen,mal sehen
THQ has confirmed that a sequel to apocalyptic hack and slasher Darksiders is in the works and will be launching around summer 2012.
Speaking at last night's THQ E3 analyst meeting, VP of core games for THQ, Danny Bilson announced that, "Darksiders 2 is coming. We've green lit that. It's well into production now, it's two years out from now."
Darksiders actually did rather well for THQ, and Bilson expects the sequel to do even better than its predecessor, stating that the first Darksiders "did about twice as much as Red Faction... It's done pretty well. I believe that franchise building isn't about a zillion units out of the gate, it's about building a fan base, building a community of people that dig it, listening to them, doing what you think is good..."
It's still some way off, but colour us intrigued...
Darksiders 2 ist offiziell angekündigt und kommt gleich mit einem schicken neuen Trailer daher wo man auch den neuen Reiter schon sehen kann
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Death
Ich freu mich so hart auf das Game da der erste Teil schon absolut genial war. Tolle Rätsel, viel abwechslung, eine wundervolle große Spielwelt und ein Hauptcharacter der cooler nicht sein könnte ;D
Aber BITTE nicht mehr solche kranken Rätsel wie mit den 3 Leuchtstrahlen, die man zu einer Kugel leiten musste.
WAAAAAH, ich hab mich selten in einem Spiel so aufgeregt wie bei dem Rätsel
Geil war es trotzdem
Aber BITTE nicht mehr solche kranken Rätsel wie mit den 3 Leuchtstrahlen, die man zu einer Kugel leiten musste.
WAAAAAH, ich hab mich selten in einem Spiel so aufgeregt wie bei dem Rätsel
Geil war es trotzdem
Die Rätseln im Turm waren doch verdammt geil und nicht so niveaulos wie bei Zelda. ich will eigentlich noch mehr davon
Ja schon irgendwie, aber ich bin an der stelle einfach nicht weitergekommen und war so gefrustet das ich das Game für zwei Wochen nicht mehr angerührt hatte, bis ich es wieder mal versucht hatte