Noch 3x Arbeiten, dann URLAUB
mein urlaub hat sich heute um 2 wochen verschoben
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Das Spiel Mexiko gegen Frankreich ist ja mal sehr interessant
die franzossen müssen ranklotzen, sonst würds wohl dieses jahr nix mit der wm
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Toulalan gesperrt. ZU RECHT!
Was für ne Konterchance
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Viva la Mexico!
Révolution!
So, lade erstmal ein paar MP3s auf mein neues Handy. Mal sehen, wie die Bedienung und der Sound sind
mexico
Der Tipp für das Spiel war nicht einfach heute.
Wenn Frankreich es mal schaffen würde seine Top-Spieler in die entsprechende Spiellaune zu bekommen, wäre der Sieg drin. Ansonsten sehe ich eher ein Unentschieden kommen.
Ich hab mit 1:0 auf ersteres gesetzt...
@Ben: Android?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
1:0 für Mexiko. So wird es ausgehen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
sehs mal nich so pesimistisch.
die 2 halbzeit wird sich ändern....
Wie sagten man Paaren oder Personen die gemeinsam in einer Wohnung wohnen? Also man sollte nicht alleine in einer Wohnung sein
Morgen um halb 2 wird zurückgeschossen

Ole ole ole oleeeeeee
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Viva la Mexico!
Révolution!
Das kommt mir bekannt vor.

Du sitzt nicht gerade auf einem Pferd ?
Vieleicht ist er ja ein "pferd"
Vieleicht ist er ja ein "pferd"
*hust* *hust*
Oh mann, ich habe mein Bild in Kunst fertig. Wünscht mir Glück, dass ich dafür eine 2--- bekomme

Dann habe ich nur eine 3 aufm Zeugnis und Rest 2en und 1sen.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH 1 ZU 0 YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
1:0 für Mexiko. So wird es ausgehen!
Schon klasse wie diese Glaskugel von QVC funktioniert...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
11er
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher