man das auch provozieren.hab mal gelesen man kann sein pferd beuspielsweise drauf stellen und dann kommt die animation nicht.geh zumindest schneller.hatte öfter mal das prob das kisten in der luft hingen.Ist das bei euch auch so, dass beim Leichen plündern ab und zu mal keine Animation von John kommt...![]()
Ich hatte bisher kaum Bugs und diesen auch nicht![]()
kannst alles nach der story machen, aber: würde ich nicht empfehlen. auch, wenn du es danach machst, verpasst du viele dinge, die neben den missionen gut in die story eingebettet sind... das wäre perlen vor die säueIch hab auch nur ne kleine frage, wenn ich jetzt das Game durchziehe und erstmal hauptsächlich die Storymissis mache, kann ich dann nachdem ich das Spiel durchhabe trotzdem noch die Herausforderungen machen und Outfits freispielen?
Oder started danach nen neuer Playthrough!?
Meine MeinungSo hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:
![]()
Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade
Ich hab auch nur ne kleine frage, wenn ich jetzt das Game durchziehe und erstmal hauptsächlich die Storymissis mache, kann ich dann nachdem ich das Spiel durchhabe trotzdem noch die Herausforderungen machen und Outfits freispielen?
Oder started danach nen neuer Playthrough!?
Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen...![]()
Wie genau ist der Pferde-Erfolg nochmal? Wann bekommt man den...![]()
Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IGSI iMaRcO« (15. Juni 2010, 05:33)
frage zum "knocke in jedem saloon jemanden aus":
wenn ich einen kampf starte, bleiben die gegner hartnäckig an mir dran. ich hau die um und die bleiben dann maximal ne halbe minute liegen, bis sie wieder aufstehen und weiterkämpfen. gilt das schon als ausknocken oder muss mein gegner dabei draufgehen?
Ein zweiten teil des Spiels wäre besser als AddonsZum Thema Ende:
![]()
Ich muss auch sagen das ich das Ende sehr mistig finde, gerade in den letzten Missionen baut man eine grosse Bindung zu John Marston und seiner Familie auf und dann sit alles vorbei.
Ich hab in den letzten Jahren selten einen Spiele Character gespielt wo ich so mittendrin war, aber Rockstar typisch gibt es wiedermal kein Happy End. Ich hoffe zumindest das Jack für Add Ons zur verfügung steht.
wolltest du die pumas vom pferd aus messern??![]()
einfach n paar meter vorher absteigen, bevor du in die region mit den pumas, bären usw. kommst und dein hotty bleibt heile!!![]()
Keine Angst dabei handelt es sich mal nicht um einen Bug![]()
ist es normal, dass man, nachdem man
seine frau und seinen sohn auf der ranch wiedersieht und demnach rancher ist,
plötzlich das outfit nicht mehr wechseln kann? hab da jetzt ein paar missionen gemacht und es gibt kein x mehr für klamotten wechseln - also auch beim campingfeuer nicht mehr...![]()
ja das ist normal....nach dem ende des spiels kannst du wieder ganz normal die outfits wechseln![]()
ist es normal, dass man, nachdem man
seine frau und seinen sohn auf der ranch wiedersieht und demnach rancher ist,
plötzlich das outfit nicht mehr wechseln kann? hab da jetzt ein paar missionen gemacht und es gibt kein x mehr für klamotten wechseln - also auch beim campingfeuer nicht mehr...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!