Naja denke ich eher nicht. Meiner Meinung nach werden die DLC´s von Mass Effect 2 von mal zu mal besser. Siehe Kasumi ich fand den super und der Overlord sieht auch recht vielversprechend aus. Aber gut hier gehts ja nich um ME sondern um Dragon Age. ;-)Als wenn sie versuchen würden ein gutes Spiel schlecht zu machen, um den Nachfolger dann zu perfektionieren. Siehe Mass Effect. Teil 1 war gut, Teil 2 besser, nun wird mit DLC´s alles schlechter gemacht um Teil 3 dann wieder gut aussehen zu lassen
Und ja, nur eine Theorie!!!
Magst du recht haben, trotzdem vermisse ich die guten alten Zeiten. Ein Spiel zu kaufen, ohne sich Gedanken über weitere Kosten machen zu müssen. Irgendwann kommt ein Entwickler auf die Idee ein Game zu verkaufen, dass von vornherein schon alle DLC´s in sich trägt, nur dann gleich zum Preis von 80€. Rechnet doch mal alle DLC´s zu Dragon Age (ausgenommen Awakening) zusammen. Je nachdem wo man die Points her hat kommen da 12 bis 15 € zusammen. Finde das unverschämt. Aber ich bin ja auch selber Schuld, ich kaufe sie ja auch wenn mir das Game gefälltNaja denke ich eher nicht. Meiner Meinung nach werden die DLC´s von Mass Effect 2 von mal zu mal besser. Siehe Kasumi ich fand den super und der Overlord sieht auch recht vielversprechend aus. Aber gut hier gehts ja nich um ME sondern um Dragon Age. ;-)Als wenn sie versuchen würden ein gutes Spiel schlecht zu machen, um den Nachfolger dann zu perfektionieren. Siehe Mass Effect. Teil 1 war gut, Teil 2 besser, nun wird mit DLC´s alles schlechter gemacht um Teil 3 dann wieder gut aussehen zu lassen
Und ja, nur eine Theorie!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!