Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab mir grad auch mal den link angesehen. ist schon nicht schlecht. gefällt mir. tag und nachtmodus echt geil. fast 1000 autos noch geiler. aber deswegen mir ne ps3 kaufen? weis nicht recht wegen einem spiel. obwohl es mich auch sehr reizt.
online zocken bleibt kostenlos maggi![]()
Freu mich schon drauf, hoffe die steuerung wird einigermaßen nachvollziehbar, dann werd ich erstma ne ganze ecke ps3 spielen![]()
irgendwann muss es ja mal in den regalen stehen.Mal schauen wann GT5 wirklich in den Regalen steht und wie es wirklich wird. Wenn es wirklich so gut wird wie bis jetzt geschrieben wird, kaufe ich mir vielleicht auch ne PS3![]()
danke für den hinweis, aber das wusste ich schon.[ PS3 ] Gran Turismo 5
über den sommer gesehen ist es doch ok wo eh nicht hier soviel los ist.Bissel Offtopic ist doch ok. Aber es geht ja nun schon seit 5 Seiten hier so.
Wenn ich mich darüber freuen würde, mehrere 100 Euro für ne neue PS3, Spiel GT5 + Logitech-Lenkrad auszugeben, würde ich doch von alleine bestimmte Foren, Threads etc aufsuchen.
Zahl ja auch nicht Geld für ne Slayer-Karte, um dann Jeannete Biedermann zu sehen....![]()
über den sommer gesehen ist es doch ok wo eh nicht hier soviel los ist.Bissel Offtopic ist doch ok. Aber es geht ja nun schon seit 5 Seiten hier so.
Wenn ich mich darüber freuen würde, mehrere 100 Euro für ne neue PS3, Spiel GT5 + Logitech-Lenkrad auszugeben, würde ich doch von alleine bestimmte Foren, Threads etc aufsuchen.
Zahl ja auch nicht Geld für ne Slayer-Karte, um dann Jeannete Biedermann zu sehen....![]()
es wird ja auch seitenlang über die WM gesprochen. das ist ja auch nix anderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (17. Juni 2010, 22:07)
2-0 für mexico gegen frankreich
wo wir beim thema wären........viva mexico.......ole ole ole .... das freut mich![]()
so schlecht hab die franzosen schon ewig nicht mehr gesehenadjeu lebleu
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (18. Juni 2010, 00:05)
Hallo Jungs. Also ich werde mich von der 3. Saison leider verabschieden! Forza Motorsport 3 hat mir sehr lange spaß gemacht, durch die Oldtimerliga noch länger als gedacht. Durch die WCG National Finals 2010 vom 9.07.2010 bis 11.07.2010 finde ich meinen Höhepunkt bei diesem Spiel:-) War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.
Aber eine positive Nachricht habe ich noch:
Werde dennoch 25€ an Kanalratte überweisen, denn die Sache mit der Bärenherz Stiftung finde ich absolut super! Ich bin ja nicht weg, wenn mal fragen sind, oder eine Fahrschule gebraucht wird,habe ich immer ein Ohr offen, also viel spaß Jungs und man hört sich Online![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (18. Juni 2010, 08:55)
ja durch die vielen games kann ich das schon nachvollziehen das man keine zeit und vielleicht lust mehr hat.War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!