Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (16. Juni 2010, 22:30)
So, ich hänge im MP grade an einer Scharfschützen Herausforderung.
ich soll innerhalb von 5sek. 2 verschiedenen leuten die Hüte vom kopf putzen.
Allerdings waren meine Versuche bis jetzt immer fehlerhaft.
Entweder im habs in den bandenverstecken versucht, da seh ich ja die Huttreffer weils 2$ gibt, allerdings hab ich da beim 2. Schuss immer daneben gehauen![]()
Meine 2. taktik war, in Armadillo aufm Bahnhofsdach gehockt und dann versucht den leuten am Saloon die Hüte runterzuschießen.
Allerdings waren das immer Kopfschüsseegal ob ich mit Dead Eye oder ohne anvisiert habe.
Hat jemand nen brauchbaren Rat oder is das nur Übungssache!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. Juni 2010, 12:45)
diese challenge bezieht sich auf das bandenversteck in pikes basin. wie dani17 schon richtig sagte, startet das aushebeln der bande in pikes basin an einem bestimmten punkt (bei einem herrn, der deckung hinterm stein genommen hat) gelb auf deiner karte, wenn du in der nähe von pikes basin bist. wenn du erst kürzlich alle banditen dort gekillt hast, dauert es wieder etwas, bis du dort nochmal ein cleanen der bande starten kannst. also geduld - das geht schonHallo habe mal ne Frage zu den Challenge die es im Social Club gibt"Pike`s Bassin und das neue Gaptooth Breach
Wie kann ich die starten?
Man soll die ja im Singleplayer machen.
gibt es da ein Trigger wan das startet,
oder muss man die Aufgaben einfach so machen im SP?
Hat irgendwer Tipps wie ich schneller die Partie in Blackwater gewinne für das Outfit? Also für mich ist das das Mühsamste am ganzen Spiel. Und wenn ich dann mal am gewinnen bin erwischt mich einer beim Schummeln und es geht alles wieder von vorne los! Bis man da mal vernünftige Karten hat...pfff...so langweilig!![]()
Ich hab erstmal die ganze Pokerrunde mit dem Revolver bedroht, bis alle die Flucht ergriffen haben (wichtig! Waffe danach wieder wegstecken sonst kommst zum ShootoutProbier ich heut gleich aus. Thx!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!