Das wünsche ich mir auch.Ich wünsche mir nur das endlich mal wieder ein F1 Game erscheint das sich nicht spielt wie ein Ritt auf einem besoffenen Pferd, so wie das bei den ganzen letzten Sony Games auf der PS2 und PS3 der Fall war.
Das Problem an der Konsole bleibt eben das die Simulationsfreunde eher eine kleine Minderheit ist und das es sich dafür kaum lohnt das zu machen. Meine Hoffnung rührt aber daher das CM das Game auch für den PC bringt....vielleicht fällt dabei ja doch ein wenig Sim ab
Du brauchst nur schneller zu sein als deine Mitspieler,wozu brauchts Rückspiegel??Das wünsche ich mir auch.Ich wünsche mir nur das endlich mal wieder ein F1 Game erscheint das sich nicht spielt wie ein Ritt auf einem besoffenen Pferd, so wie das bei den ganzen letzten Sony Games auf der PS2 und PS3 der Fall war.
Die Sitzposition muss unbedingt so einstellbar sein, dass man die Außenspiegel direkt sieht.
Ich fahre auch mit Wheel. Da es dort (wie von Maggieschnitzel schon gesagt) keinen Analogstick gibt, ist die Einsicht der Rückspiegel Pflicht!
Es kann ja nicht sein, dass Leute, die ein RENNspiel mit einem Wheel spielen, Nachteile in der Sicht gegenüber Pad-Spielern haben...
Bitteschön,viel spass beim PC Hardcore Gamers ...da wirst den Rückspiegel sehr wohl brauchen..danke...du hast mir nun bewiesen das man so ein spiel mit der xbox community nicht online spielen kann![]()
Zitat
Fahr du gern in der TV Sicht und sei happy wenn das Spiel es erlaubt mit 200 km/h jede Kurve zu nehmen (so war es bei den Sony F1 Games fast immer),
Ich hatte das zwar schon öfter geschrieben, aaaaaber:
Ich glaube nicht, das viele hier eine "Hardcore-Sim" haben wollen (was soll das überhaupt sein?). Ich glaube auch nicht, dass viele der Leute hier ein Spiel wollen, in dem sie an jedem kleinen Schräubchen am Auto drehen können und sich dadurch das Verhalten realitätsnah ändert. Diese know-how, was wann passiert werden (wenn überhaupt) nur ganz weniger der Spieler haben. Des Weiteren würde es wohl den zeitlichen Rahmen sprengen sein Auto optimal abzustimmen wenn das möglich wäre. Wenn es ein solches Spiel gäbe, könnte es auch nur von Fahrzeugingenieuren bedient bzw. beherrscht werden. Darum geht es aber nicht, es geht ums FAHREN!
Ich glaube uns allen hier geht es darum, dass das Spiel mit einem nachvollziehbaren Handling aufwartet und nicht alá Grid mit 250km/h in die Kurve, die Bremse antippen und wieder volles Palett aufs Gas. Es geht nicht um eine Simulation, es geht um die Nachvollziehbarkeit und um ein Fahrgefühl, wie man sich einen F1-Boliden nunmal vorstellt.
Ein "Hardcore-Simmer" ist für mich ein echter Rennfahrer. Der braucht eine Hardcore-Sim evtl. für Trainingszwecke, aber keiner von uns, der nach der Arbeit/Schule die Konsole anwirft um F1 zu fahren und Spaß zu haben.
Das war mein Wort zum Donnerstag![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!