Du bist nicht angemeldet.

241

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:04

Nur für euch Pumper-Runter-Holer:

Beruf: Gebäudetechniker

• TotesVirus
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:27

:sleeping:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

243

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:11

So'n Arm wünscht du dir bestimmt. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

244

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:17

Pumper-Runter-Holer ?

Hyper, du bist echt durch :schmeissweg:

245

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:22

Pumper-Runter-Holer ?

Hyper, du bist echt durch :schmeissweg:
Dat war zweideutig gemeint. :biglaugh: Aber das haste sicher rausgefunden :biglaugh: :biglaugh:

• TotesVirus

246

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:31

So'n Arm wünscht du dir bestimmt. :P :D

na und :P :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

247

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:30

Sollte ich vorher Teil 1 und 2 gespielt haben wegen der Story?

248

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:43

In dem Spiel gabs ne Story? 8| :P

...

Startet man ne Trilogie in der Mitte oder am Ende? Nein, man beginnt mit dem Anfang. Teil 1 und 2 bekommste mittlerweile importiert für nen Appel und nen Ei, schlecht sind sie ohnehin nicht also warum überhaupt fragen ;)
Teil 1 und 2 schafft man ja locker dreimal bevor Teil 3 in den Läden steht ... 8)

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

249

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:08

Sollte ich vorher Teil 1 und 2 gespielt haben wegen der Story?
Ja, sollte man.
"Don't eat the fucking candy!"

• TotesVirus

250

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:41

story hin oder her... wird doch eh nur eiskalt und erbahmungslos rumgemezelt :gaming: :D

uprock

Profi

Beruf: Student

251

Freitag, 18. Juni 2010, 10:01

ja ne story muss ja nich immer tausend wendungen, cliffhanger und stundenlange dialoge haben, um ok zu sein (obwohl ich es so auch eher mag ;) ). gears beansprucht zwar nicht deine grauen zellen, bis du nur noch auf aspirin zocken kannst, aber hat eine in sich dichte und geschlossen atmosphärische story mit dem ein oder anderen moment. man wird bei GoW3 sicherlich nicht das pad aus der hand werfen, weil man nicht weiß, was überhaupt los ist, aber für die wiedererkennung oder einem "zugehörigkeitsgefühl" empfehle ich wärmstens, die ersten teile zu zocken.

zumal sie günstig zu haben sind und auch als games rocken wie huf! :gaming:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

252

Freitag, 18. Juni 2010, 17:24

Hmm...wer bei dem bisher gezeigten Bilder und Video Material noch anfängt zu kritisieren,der sollte dann lieber wieder auf die Wii umsteigen.Bisher gesehen: gewohnte knallharte und atemlose Gears Action.Fette Wummen ,Splatter und mal wieder eine detailverliebte Grafik die seinesgleichen sucht.Halt das ,was GoW seit 2006 ausmacht und immer noch in der Top 5 der meistgespielten Games auf XBL ist.
Schon so gut wie gekauft. :thumbsup:

253

Freitag, 18. Juni 2010, 17:59

Die Live Demo auf der E3 war doch einfach nur genial! Ist neben Halo Reach mein MW. Die Story ist ja seit dem 2. Teil kein 08/15 Action Niveau. Durch die Bücher/Comics erfährt man ja mehr über das Universum.

254

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:02

die demo ist echt der hammer. vorallem das man sich jetzt nicht so leicht hinter mauern verstecken kann is ne geniale erweiterung. die komischen dinger greifen da ja nach dir. von mir aus kann das spiel morgen erscheinen :love: :P

uprock

Profi

255

Montag, 21. Juni 2010, 15:40

Hmm...wer bei dem bisher gezeigten Bilder und Video Material noch anfängt zu kritisieren,der sollte dann lieber wieder auf die Wii umsteigen.

naja, also ich weiß, wer da besonders meckert (wenn man sich diverse kommentare unter den videos bei GT oder IGN durchliest) - fanboys, die dem ewigen gebashe immer noch nicht müde sind... ich weiß nicht, wie es einem so wichtig sein kann, seine "konsole" mit haut und haaren zu verteidigen, wenns auf allen plattformen pro's und kontras gibt...

aber wenn ich die szenen in der E3 demo sehe, hab ich gleich wieder bock, ins spiel einzusteigen - diesen effekt gibts nicht bei jedem spiel!

256

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:14

Dedicated Servers Confirmed

One of the biggest issues that Gears of War 2 faced was the lack of dedicated servers. After launch, online play was quickly plagued by a flagrant host advantage and bothersome lag spikes, sometimes even to the point of un-playability. Epic Games looks to change this with the next iteration in the Gears saga.

According to the most recent edition of the Official Xbox Magazine, or OXM, Gears of War 3 will feature dedicated servers that will eliminate the irritating host advantage while downplaying any other gameplay lag that players may have faced in the second iteration of Gears.

The August 2010 issue explained the extent of the overall reduction of online woes. "Expected dedicated servers that'll reduce the lag that plagued Gears 2 down to practically zero."

Well, it's about time. Why haven't titan developers like Epic Games, Infinity Ward and Bungie utilized dedicated servers in the past? The technology is there, on any platform the developer chooses (just look at Bad Company 2). Freezing the game and swapping hosts is great and all, but it isn't even a viable solution when the process sometimes takes five minutes and occasionally results in a dropped game. Titles like Modern Warfare 2 tend to put so much focus onto multiplayer, yet the poor networking is so disorganized that it taints any competitive, or even casual experience.

The same article dared to ask the question: will GoW3 feature an extensive pre-release multiplayer beta to work out the networking kinks and issues (a la Halo: Reach)? Although the magazine wasn't able to fudge an answer out of Epic, it's an interesting thought nonetheless. Modern Warfare 2 had no public beta, which left network and balance issues abundant within the title. Halo: Reach, on the other hand, displayed new and old features within its beta, allowing Bungie to repair any underlying issues (there were many) with online multiplayer.

Dedicated servers and a strong widespread beta could result in one of the most refined multiplayer experiences of 2011.

http://360.kombo.com/article.php?artid=19275

Wird Gears of War endlich spielbar ? :thumbup:

257

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:30

Gears Of War 3 Beta hell yeah! Dedizierte Server hell yeah!

Bis September müssen wir wohl auf Termin der Beta warten oder so :/

258

Montag, 28. Juni 2010, 00:37

Gears 1 war erfrischend und die volle Spielzeit unterhaltsam... aber beim 2er den ich gerade beende, bin ich ein bisschen enttäuscht vom Spielverlauf. Viel Zu eintönig das Ganze, mit zu wenigen Höhepunkten... insgesamt doch recht gut, aber Gears 1 zählt für mich zu den besten Spielerlebnissen überhaupt. Dazu diese Flug/Fahreinlagen die völlig deplatziert wirken, die wohl auch nur dazu dienten um den eintönigen Spielverlauf etwas aufzulockern. Ging imo in die Hose. Bin bisschen skeptisch was den 3 Teil angeht.

259

Montag, 28. Juni 2010, 01:17

Gears 1 war erfrischend und die volle Spielzeit unterhaltsam... aber beim 2er den ich gerade beende, bin ich ein bisschen enttäuscht vom Spielverlauf. Viel Zu eintönig das Ganze, mit zu wenigen Höhepunkten... insgesamt doch recht gut, aber Gears 1 zählt für mich zu den besten Spielerlebnissen überhaupt. Dazu diese Flug/Fahreinlagen die völlig deplatziert wirken, die wohl auch nur dazu dienten um den eintönigen Spielverlauf etwas aufzulockern. Ging imo in die Hose. Bin bisschen skeptisch was den 3 Teil angeht.

Haben wir die falschen Spiele gespielt? Gears Of War bot paar Höhepunkte, aber noch viel mehr bietet Gears Of War 2. Okay, es gibts keine richtigen Endgegner. Dennoch: Gears Of War 2 versucht eine Story aufzubauen = es besitzt die 3x Menge mehr Story als Gears Of War 1.

uprock

Profi

260

Montag, 28. Juni 2010, 11:40

Haben wir die falschen Spiele gespielt? Gears Of War bot paar Höhepunkte, aber noch viel mehr bietet Gears Of War 2. Okay, es gibts keine richtigen Endgegner. Dennoch: Gears Of War 2 versucht eine Story aufzubauen = es besitzt die 3x Menge mehr Story als Gears Of War 1.

fand ich auch. mit bigger, better, more badass hatte cliffi b. vollkommen recht. die inszenierung war weitaus opulenter und cineastischer (gibts ne steigerungsform von cineastisch ;) ). ich erinnere mal kurz an das wassermonster - da kippte mir die kinnlade runter.

dennoch kann ich auch die argumente von wesker verstehen. gears 2 war zwar im packet beeindruckender, aber beim 1er gabs momente, die nachhaltiger wirken. raam auf dem höchsten schwierigkeitsgrad im coop zu besiegen war einer der schönsten videospielmomente in dieser konsolengeneration. solche sachen gabs im 2er nicht...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten