OMG Klose mit Rot raus.
Und gleich das 0:1
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Juni 2010, 14:23)
Der Schiri haut zwar gelbe Karten raus wie nichts, aber da is Klose zu 100% selbst schuld. Wenn ich seh dass der Schiri leicht Gelb gibt, und ich schon eine hab, dann tret ich eben nich von hinten rein. So dumm darf man sich nicht anstellen als Nationalspieler, war ja regelrecht provoziert.
Der Schiri haut zwar gelbe Karten raus wie nichts, aber da is Klose zu 100% selbst schuld. Wenn ich seh dass der Schiri leicht Gelb gibt, und ich schon eine hab, dann tret ich eben nich von hinten rein. So dumm darf man sich nicht anstellen als Nationalspieler, war ja regelrecht provoziert.
Hast Recht. Das war wirklich einfach nur dumm.
Trotzdem hätte er die erste Gelbe erst gar nicht bekommen dürfen.
Wenn ihr mich fragt muss Khedira raus dafür Cacau rein und dann ein 4 1 2 2 spielen.
Man sind die dämlich.
edit: Poldi auch viel zu lasch geschossen.
Poldi ist der einzige der überhaupt schießt!
EDIT: Ok du meinst den Elfer. Der war wirklich nicht gut geschossen.
Warum wechselt der Löw jetzt Özil und Müller aus?
Er will einfach das 0:1 halten...
GEIILL Chancentod Nr1. Gomez kommt
Ich denke mal ein Tor geht noch. Aber trotzdem unbefriedigend das Spiel.
Wäre einfach unverdient. Und das war schon kein unbefriedigendes Spiel, das war einfach Mist.
Ja, kann man nicht anders sagen.
Jetzt kann man erstmal auf die Euphoriebremse treten und den Ball flach halten. Freue mich schon auf das Medienecho
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Naja, dafür hauen wir die Ghanaer weg
Da fährt man extra zum Public Viewing und dann sowas

ist doch wohl nicht wahr, aber als halber "Schulchtenscheißer" entschuldigt den ausdruck, seh ich die Sache nur halb so wild! Mittwoch wirds anders, hoffendlich!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Da fährt man extra zum Public Viewing und dann sowas

ist doch wohl nicht wahr, aber als halber "Schulchtenscheißer" entschuldigt den ausdruck, seh ich die Sache nur halb so wild! Mittwoch wirds anders, hoffendlich!
stimm ich dir zu. kaum geht man zum PV sowas.
2. halbzeit lief um einiges besser, hoffen wir das wie mittwoch deutsche qualität zu sehen bekommen... sonst wars das mit dem sommermärchen 2010
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
So sehr ich Poldi mag, aber heute hätte ich ihm am liebsten eine geknallt!
Ihm wurde das Tor auf einem goldenen Teller serviert, und dann das
Naja, dafür ist heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, und gleich ist Feierabend
Kannst ja gerne mal nachholen, spielt ja in Köln
Den kann man in der Tat in Köln des öfteren begegnen
Ihr habt verloren
Ihr habt verloren
Ihr seid nichtmal dabei

²
Edit. Hier ist leider nix mehr zu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Juni 2010, 18:35)
Ihr habt verloren
Ihr seid nichtmal dabei
2x
Die Schweiz ist auch in Fussball scheisse, das weiss ja jeder.
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher