Ich habe da gestern borderlands & Lost Planet 2 bestellt und ich konnte nur auf ganz normal Checkout gehen. Nachdem ich aber mit der KK bezahlt hatte, habe ich es nochmal ausprobiert und dann stand auch da Checkout mit paypal! Also muss ich davon ausgehen, das man erst mit KK zahlen kann um den Paypal Service zu nutzen...
Man kann nämlich nur ein Exemplar von LP2 pro account bestellen!Und da mein Kollege keine KK hat, wollte ich nur nochmal nachfragen wie das jetzt genau mit Paypal funktioniert...
Also bei adress habe ich in der ersten Spalte meinen Namen eingetragen und in der 2ten Spalte meine Anschrift.Bei der Versandbestätigung war alles korrekt angegebenich hätte auch kurz ne frage zu shopto.net. bei lieferadresse wird jetzt straße, hausnummer, plz, ort und land angezeigt aber kein name (?)
muss ich den irgendwo bei adresse eintragen oder reicht es das ich mein name bei "account name" habe?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!