Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 421

Freitag, 18. Juni 2010, 10:41

allo Jungs. Also ich werde mich von der 3. Saison leider verabschieden! Forza Motorsport 3 hat mir sehr lange spaß gemacht, durch die Oldtimerliga noch länger als gedacht. Durch die WCG National Finals 2010 vom 9.07.2010 bis 11.07.2010 finde ich meinen Höhepunkt bei diesem Spiel:-) War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.


Moin Kenny,
du kannst doch nicht ganz gehen!!!
Verstehe natürlich Deine Ambitionen was die WCG angeht, aber so ganz aufhören!!!

Deine Kommentare sind doch immer ein schmunzeln wert!!!

Gruß wakoni

6 422

Freitag, 18. Juni 2010, 13:56

jo, meinetwegen können wir auch ne saison mit 8 rennen machen. es wird eh die letzte saison sein die wir zusammen veranstalten.
laut kenny kommen ja so viele spiele raus, das wäre ein argument.
wir waren die einzigsten die forza3 am leben erhalten hier im forum.


ich würd gern ma mit dir in ner party drüber labern ! vll heute ??

ich war schon immer nicht sooo begeistert von ner Mammut saison ,hat viele gründe, es werden viele Spiele kommen,für die ps3 ler kommt Gt5 ,ich werd in naher zukunft auch wieder arbeit finden und da bleibt einfach nicht mehr soooo die zeit zum forza zocken !

mir liegt es irgendwo am herzen die saison mit allen zu beenden und nicht nur mit einem teil weil die meisterschaft sich gezogen hat wie gummi ! ich denke wir haben alle mehr von wenn wir "nur" 16 wochen oder so haben denn wir könnten bei starkem interesse auch schnell sagen ,ej lasst uns noch 4-5rennen drauflegen ! man könnte das sogar als regel bzw abstimmung machen ! aber von vorneherein aus zu sagen wir schaffen alle die 32 wochen wäre utopie ! ich denke nur allein an saison 2, die glaub ich ca. 15 wochen ging, da waren wir alle froh das mal pause ist,wie soll das nach 32 wochen aussehen ???

wie gesagt ich fänds schade wenn es wirklich so kommt das wir nur noch 10 leute am ende sind !

und OT is echt voll ok,hab auch nix gegen GT5 aber mir bereitet das Spiel was die Mammut saison angeht echt sorgen !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 423

Freitag, 18. Juni 2010, 15:48

Huhu Jungs

da bin ich mal ein paar tage weg und was lese ich

kenny faehrt nicht mehr mit man was ist denn hier los

wollte euch schoene gruesse von rhodos bestellen hier ist das wetter super und gerade haben wir das deutschland spiel auf einer leinwand gesehen

hier ist ja ne menge los und ich schaffe es gerade nicht alles nachzusehen denn 1 std. internet kostet hier 4 euro aber gut ich sag mal bis in einer woche oder so

viel spass beim zocken ich geh jetzt am pool :D :D

6 424

Freitag, 18. Juni 2010, 15:54

Huhu Jungs

da bin ich mal ein paar tage weg und was lese ich

kenny faehrt nicht mehr mit man was ist denn hier los

wollte euch schoene gruesse von rhodos bestellen hier ist das wetter super und gerade haben wir das deutschland spiel auf einer leinwand gesehen

hier ist ja ne menge los und ich schaffe es gerade nicht alles nachzusehen denn 1 std. internet kostet hier 4 euro aber gut ich sag mal bis in einer woche oder so

viel spass beim zocken ich geh jetzt am pool :D :D
viel spaß weiterhin im urlaub :thumbsup:


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 425

Freitag, 18. Juni 2010, 17:36

Also mir ist es egal wie lange die Saison dauern wird..Werde alle Rennen fahren :thumbsup:

Egal welche Spiele da noch kommen, Zeit für Forza gibt es immer :gaming:



Hoffe das es viele genau so sehen wie ich 8)



6 426

Freitag, 18. Juni 2010, 18:14

Erstaunlicher Weise haben fast 50 Prozent für die 16 Rennen (32 Wochen) gestimmt, entweder haben die meisten kein Problem mit der Länge oder aber, es ist ihnen nicht bewusst, dass sich das Ganze wie Kaugummi ziehen kann :?:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 427

Samstag, 19. Juni 2010, 09:18

Entscheidungen der Umfragen !!! Regeln für die neue Saison !!!

ihr habt entschieden :

-Klasse A
für die 3. Saison
-Alle Antriebe erlaubt = AWD, RWD und FWD
-Flügel und Spoiler erlaubt
-Original Oldtimer Rennen in der Klasse C, B und A (ohne Setups und Upgrades)
-16 Rennen
-Auswahl der Rennstrecken = Abwechselnd lang und kurz
-Renndistanz 60 Minuten
-2 Boxenstops
-Pokale für alle Teilnehmer
-Setups für alle
-Kein Cardesign Wettbewerb
-Streichrennen = die 2 schlechtesten Rennen werden mit 0 Punkten gewertet
-Trostpreise werden bei Ebay versteigert / Erlös kommt in unseren Pool

da wird sich ja einiges ändern !
freu mich darauf
:thumbsup:

umfragen waren schon entschieden, bzw. die ergebnisse uneinholbar
:)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 428

Samstag, 19. Juni 2010, 09:46

RE: Entscheidungen der Umfragen !!! Regeln für die neue Saison !!!

ihr habt entschieden :

-Klasse A
für die 3. Saison
-Alle Antriebe erlaubt = AWD, RWD und FWD
-Flügel und Spoiler erlaubt
-Original Oldtimer Rennen in der Klasse C, B und A (ohne Setups und Upgrades)
-16 Rennen
-Auswahl der Rennstrecken = Abwechselnd lang und kurz
-Renndistanz 60 Minuten
-2 Boxenstops
-Pokale für alle Teilnehmer
-Setups für alle
-Kein Cardesign Wettbewerb
-Streichrennen = die 2 schlechtesten Rennen werden mit 0 Punkten gewertet
-Trostpreise werden bei Ebay versteigert / Erlös kommt in unseren Pool

da wird sich ja einiges ändern !
freu mich darauf
:thumbsup:

umfragen waren schon entschieden, bzw. die ergebnisse uneinholbar
:)


Ojemine :rolleyes:
aber ok, dass ist gewünscht und dann fahren wir das :]
hoffe nur, dass jedem bewusst ist, für was er da abgestimmt hat.
TEAM-BAERENHERZ

6 429

Samstag, 19. Juni 2010, 10:11

Bekanntgabe des 1. Rennens

-Klasse A600
-alle Fahrzeuge bis Baujahr 1992
-Flügel und Spoiler erlaubt
-Alle Antriebe erlaubt
( AWD, RWD und FWD )
-Strecke Silverstone Grand Prix Circuit

-Rennlänge ca. 60 Minuten



falls ihr jetzt schon trainieren und ausprobieren möchtet, dann macht das vielleicht in ner testrunde über den sommer, nicht in ner besten runde. qualizeiten werden erst in der woche vor dem rennen gewertet (anhand des datums in der bestenliste, und des postes mit bild im quali-thread).


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 430

Samstag, 19. Juni 2010, 10:18

Find ich auch das relativ "komische" regeln getroffen wurden :huh:

Werd mir auch nochmal überlegen mich am Sonntag vielleicht ins viruelle Auto zu setzen, also Ratte vielleicht kann st mich ja erstmal drin stehen lassen, kann dir aber nichts versprechen!!!

Was mir der größte Dorn im Auge ist sind die 16(+ RoC 32 Rennen)

Das wären dann 32 KW bei Abzug von Weihnachten und Neujahr würde die Oldtimer Saison bis zum 01.05.2011 gehen. Ich sag ja nur das es seeeeeeehr lang ist und das bei den meisten jetzt schon nach 3 Monaten(inkl. Ratte) die Luft nach 3 Monaten total raus war 8|

Erschwerend kommt noch dazu das halt auch neue Racing Titel auf einen warten und auch andere sehr gute Games. Hoffe das klappt alles so....

Und bitte nicht böse nehmen was ich gerade geschrieben habe.

Mfg Kenny

6 431

Samstag, 19. Juni 2010, 10:38

@ Ratte

bzgl. Umfrage Start der Saison

Die 2 Streichrennen gibt es doch nur wenn man alle 16 Rennen mitfahren sollte, falls wir jetzt früher anfangen und ich wg. Urlaub z. B. die ersten 2 Rennen nicht mitfahren kann, so werden mir dann aber keine Streichrennen aufgebrummt werden können, da ich ja schon 2 Rennen verpasst habe. Hab ich das richtig verstanden?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 432

Samstag, 19. Juni 2010, 10:42

@ Ratte

bzgl. Umfrage Start der Saison

Die 2 Streichrennen gibt es doch nur wenn man alle 16 Rennen mitfahren sollte, falls wir jetzt früher anfangen und ich wg. Urlaub z. B. die ersten 2 Rennen nicht mitfahren kann, so werden mir dann aber keine Streichrennen aufgebrummt werden können, da ich ja schon 2 Rennen verpasst habe. Hab ich das richtig verstanden?
genau so ist es :)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 433

Samstag, 19. Juni 2010, 10:43

Das wird schon klappen :!:

Ich für meinen Teil,werde mich auf die OC konzentrieren :thumbsup:
Schon allein wegen meinem "geilsten Team der Welt" :]
ROC fahre ich dann wahrscheinlich nur sporadisch mit .
Freu mich riesig drauf :jump:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 434

Samstag, 19. Juni 2010, 10:47


Was mir der größte Dorn im Auge ist sind die 16(+ RoC 32 Rennen)

Das wären dann 32 KW bei Abzug von Weihnachten und Neujahr würde die Oldtimer Saison bis zum 01.05.2011 gehen. Ich sag ja nur das es seeeeeeehr lang ist und das bei den meisten jetzt schon nach 3 Monaten(inkl. Ratte) die Luft nach 3 Monaten total raus war 8|

es gibt ja jetzt eine neue umfrage mit mehreren terminen zur auswahl wann wir nun die 3. saison beginnen sollen.
klar ist das lange, aber die mehrheit will 16 rennen haben. dem schließe ich mich an.


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 435

Samstag, 19. Juni 2010, 10:55

Wie läuft die Handhabung mit dem AWD? Dürfen nur Autos mit AWD gefahren werden, die damals Auch Serie diesen Antrieb hatten, oder dürfen wir in jedes Auto, welches die Option AWD anbietet dieses einbauen? Das wäre dann schon ein gewaltiger Schritt....
lg

Henning Piez

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 436

Samstag, 19. Juni 2010, 10:58

Wie läuft die Handhabung mit dem AWD? Dürfen nur Autos mit AWD gefahren werden, die damals Auch Serie diesen Antrieb hatten, oder dürfen wir in jedes Auto, welches die Option AWD anbietet dieses einbauen? Das wäre dann schon ein gewaltiger Schritt....
Das wäre jetzt genau meine nächste Frage gewesen ?(
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 437

Samstag, 19. Juni 2010, 11:01

bve the way roshi wurde für immer gebannt von xboxfront. Meiner Meinung nach weil er die Wahrheit etwas zu doll ausgesprochen hat. Also fällt der quali thread auf jemand anderes...

6 438

Samstag, 19. Juni 2010, 11:03

bve the way roshi wurde für immer gebannt von xboxfront. Meiner Meinung nach weil er die Wahrheit etwas zu doll ausgesprochen hat. Also fällt der quali thread auf jemand anderes...


Was ist das denn für ein Käse ???

Gruß Maxx

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 439

Samstag, 19. Juni 2010, 11:04

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 440

Samstag, 19. Juni 2010, 11:16

Junge Junge, und ich dachte dass wir endlich ruhiges Fahrwasser gefunden haben, mit ehrlichen offenen Diskussionen die keinen verletzen... ;(
lg

Henning Piez

Thema bewerten