Das wäre jetzt genau meine nächste Frage gewesenWie läuft die Handhabung mit dem AWD? Dürfen nur Autos mit AWD gefahren werden, die damals Auch Serie diesen Antrieb hatten, oder dürfen wir in jedes Auto, welches die Option AWD anbietet dieses einbauen? Das wäre dann schon ein gewaltiger Schritt....![]()
ihr dürft in zukunft alles machen !Wie läuft die Handhabung mit dem AWD? Dürfen nur Autos mit AWD gefahren werden, die damals Auch Serie diesen Antrieb hatten, oder dürfen wir in jedes Auto, welches die Option AWD anbietet dieses einbauen? Das wäre dann schon ein gewaltiger Schritt....
die teamwertung läuft nur in der oldtimer-challenge !Hi zusammen!
Hätte auch noch ne frage, läuft die Teamwertung nur in der OC oder auch in der RoC?![]()
warten wir erst mal ab (Roshi war ja dafür vorgesehen).Die Frage ist nun wer Übernimmt den Quali Thread in der OC, ich würde mich sofort anbieten, (Durch den ROC Quali Thread hab ich da ja schon Übung drinne, und ich brauch die Arbeit am Wochenende sonst wird mir schnell langweilig) aber die Entscheidung überlasse ich Ratte.
Ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist und prinzipiell geht es mich auch nichts an. Auch bin ich der Meinung, das sich in öffentlichen (und auch in nicht öffentlichen) Foren niemand beschimpfen oder persönlich beleidigen lassen muß. Wir sind erwachsene und gebildete Menschen und so sollten wir auch miteinander umgehen.@Roshi85
dein account wurde von den admins gesperrt, nicht von mir.
Da ich die Hintergründe nicht kenne und das Frontforen-Team gut leiden kann ist das keine Stellungsnahme. Aber ohne Roshi gibs für mich keine Oldtimer-Challenge und ROC!
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!