Insgesamt 43 Stimmen
51%
ein spiel muss lang sein, so richtig lang. ich will am besten ein spiel das nie aufhört (22)
23%
ein spiel muss kurz sein, will nicht monate an einem spiel spielen (10)
26%
wtf alter / weis nicht / ... (11)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
In der Hinsicht finde ich auch den Gamescore bei der X360 genial, denn wenn man will, motiviert dieser einen dazu, sich deutlich mehr mit einem Spiel zu beschäftigen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Ich möchte am Ende eines Games zwei Gefühle haben: Die Freude, es geschafft zu haben, und die Traurigkeit, dass es jetzt zuende ist. Wenn ersteres überwiegt, war das Game zu lang, wenn letzteres zu sehr überwiegt, zu kurz.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
finds außerdem doof wenn ne sehr lange spieldauer (die wirklich sehr lang ist) immer konsequent für positiv gewertet wird, denn gelegenheitszocker ziehen da die schlechtere karte
Zitat
Original von funkySTU
Ich möchte am Ende eines Games zwei Gefühle haben: Die Freude, es geschafft zu haben, und die Traurigkeit, dass es jetzt zuende ist. Wenn ersteres überwiegt, war das Game zu lang, wenn letzteres zu sehr überwiegt, zu kurz.
Zitat
Original von ltl.vamp
Japp! Aber ehrlich: es war schlimm, als ich San Andreas durch hatte...das war ganz arg schlimm.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!