frage: nun gilt es, die 100% voll zu machen und mir fehlen - so meine SC-checkliste - noch einige kopfgelddinge. nun reite ich von kopfgeldstelle zu kopfgeldstelle, erledige den ein oder anderen banditen, aber leider schraub ich damit die prozente (bin bei 98,1%) nicht hoch. hat jemand vielleicht einen tipp?
Meine MeinungSo hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:
![]()
Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade
=>
Hab das Spiel nun auch durch - und ich gebe dir da 100% recht. Er hat doch alles getan, was sie ihn gesagt haben. Dennoch wurde er erschossen / weil sie ihn als bedrohung sehen.
John Marston - sagte auch zu seiner Familie das sie keine Probleme mehr bekommen. Und der einzigste Weg, wie sie raus kommen ist, wenn er stirbt. Irgenwie ergibt sich so ein Bild.
Was mich eher stört ist, dass Ende danach. Die ganzen Charaktäre die man zuvor getroffen hat, kommen nicht mehr im Spiel vor. Man weiss nicht was mit den "Mexikanichen - Revolution's Held" passiert ist - oder mit Bonnie.
Im ganzen sind die "neben - Charaktäre" zu kurz gekommen. Man hätte viel tiefer, in ihrer Story und mit denen die Story gehen sollen. Ganz besonders mit dem verrückten - der den Schatz gesucht hat.Oder mit den Marshels.
am besten finde ich die kurze meldung, was mit irish passiert istMeine MeinungSo hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:
![]()
Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade
=>
Hab das Spiel nun auch durch - und ich gebe dir da 100% recht. Er hat doch alles getan, was sie ihn gesagt haben. Dennoch wurde er erschossen / weil sie ihn als bedrohung sehen.
John Marston - sagte auch zu seiner Familie das sie keine Probleme mehr bekommen. Und der einzigste Weg, wie sie raus kommen ist, wenn er stirbt. Irgenwie ergibt sich so ein Bild.
Was mich eher stört ist, dass Ende danach. Die ganzen Charaktäre die man zuvor getroffen hat, kommen nicht mehr im Spiel vor. Man weiss nicht was mit den "Mexikanichen - Revolution's Held" passiert ist - oder mit Bonnie.
Im ganzen sind die "neben - Charaktäre" zu kurz gekommen. Man hätte viel tiefer, in ihrer Story und mit denen die Story gehen sollen. Ganz besonders mit dem verrückten - der den Schatz gesucht hat.Oder mit den Marshels.
Besorg dir ne Zeitung, da stehen alle Infos über die Nebenrollen drin was mit denen dann passiert usw.
wenn du durch die gegend reitest, achte auf das puma-geschrei und reite weiter. in den meisten fällen rennen dir die pumas ein stückchen hinterher. du nimmst eine waffe mit wenig wumms (z.b. der erste revolver, den man im spiel hat) und ballerst dem mistvieh 2 schüsse in die beine. das führt dazu, dass es angeschlagen ist, sprich - dich nicht mehr angreift, wegrennt und langsamer ist... dann einfach hinterher rennen und das vieh messern. hat bei mir super geklappt!Jipp, der Moment vor den Credits ist der HAMMER![]()
Aber ich brauche nochmal Hilfe bei diesen scheiß Pumas. Ich bekomme die einfach nicht gekillt. Entweder, die überrennen mich und killen mich direkt, oder sie rennen einfach weg. Wie habt ihr das geschafft![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!