Auch wenn ein Kumpel zurecht in einem Club Hausverbot hatte, haben wir ihn nicht alleine draussen stehen lassen, sondern sind woanders hingegangen.
Das ist meine persönliche Meinung und kein Aufruf zum Boykott dieser Veranstaltung. Das liegt mir fern und irgendwie wird man sich ja einigen können.
Auch wenn ein Kumpel zurecht in einem Club Hausverbot hatte, haben wir ihn nicht alleine draussen stehen lassen, sondern sind woanders hingegangen.
Das ist meine persönliche Meinung und kein Aufruf zum Boykott dieser Veranstaltung. Das liegt mir fern und irgendwie wird man sich ja einigen können.
Für mich liest sich das wie der Versuch einer getarnten Erpressung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. Juni 2010, 23:28)
dem kann ich nicht wiedersprechen.
Ich schrieb ja weiter oben bereits das ihr das jetzt nicht zu hoch hängen solltet und euch nicht ine Spirale begeben solltet die am Ende Kanalratte sein gigantisches Projekt zerstört, bzw. euren eigenen Spaß beschädigt.
hallo kennySo meine Damen
ich schreibe heute den 20.06.2010 und heute ist mein 25 Geburtstag, ich wünsche mir von ganzem Herzen das die diskusionen endlich mal ein ende finden.
Roshi hat sich im ton vergriffen, aber ich finde das "jeder" die möglichkeit hat auf freie meinugsäußerung. Natürlich bin ich gerade betrunken, aber wer will mir das zu meinem geburtstag verwähren. Ich finde das wir hier mit der Oldtimer Liga die DUFTESTE TRUPPE im ganzen Forum sind. Wir lachen und weinen miteinander und jeder würde für einen anderen einstehen. Sowas findet man in KEINEM anderem Forum.
Bitte hört mit dem Thema Roshi auf. Besinnt euch auf eure Jugend, Niemand ist Perfekt. Ich wünsche mir Roshi ins Forum zurück und jeder der meiner Meinung ist kann ja wenn er will mit eine Danksagung geben, aber bitte nur das und nicht darunter mehr zu dem Thema bringen. Alles andere kann man übrer xbl oder oder PN regeln. Ich bin total im Arsch und habe mir meinen Schlaf reglich verdient
Also Gute Nacht meine Freunde. Bis Morgen in alter frische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (20. Juni 2010, 16:09)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!