Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also die Gamestop-Aktion wäre ja wirklich ne feine Sache,dann würd ich mich auch von meiner bislang ROD-Freien Konsole trennen...
Alles was ich benötige kann ich ja neuerdings auf dem Usb-Stick sichern,richtig?
Hoffentlich kommt diese Aktion!
ja alles auf einem konfigurierten USB stick verschieben
und fertig.
siehe auch die letzten 10 seiten hier mit hinweise auf Lizenzen usw.
ich hoffe mal, dass diese Regelung mit einem Jahr von Microsoft aufgehoben wird, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der in den letzten 12 Monaten so ne Lizenzübertragung gemacht hat und sich jetzt eine neue Konsole kaufen will ...du kannst keine Lizenzen kopieren
wenn du Lizenzübertragung mit dem DRM Tool gemacht hast
und alle teile dann auf der neuen Konsole wieder runtergeladen hast (die lizenz erneuert)
dann ist alles auf diese neue konsole gelocked
zurück geht nicht mehr (außer nach dem Jahr natürlich wieder)
und zur nächsten neuen Konsole gehts auch erst wieder nach 1Jahr
auf welcher festplatte sich das zeug befindet ist egal
da Content immer nur Gamertag und Xbox konsolen gebunden ist
aber nicht festplatten gebunden
und im Gamestop vorort macht das keiner
du musst schon alles vorher sichern (wie gesagt USB stick)
nimmt man halt mehrere wenn man große platte hat und kein transferkit oder kein kulantes Gamestop wo man HDD später abgeben kann![]()
türlich kannst du das auch später machen (du löscht ja nur die aktuelle Lizenz aus deinen Inhalten über eine Website im Internet, dazu brauchst du keine 360 oder halt die alte Konsole)
und solang du online bist mit der konsole
fällt dir die einschränkung auch nicht auf
es ist ja nur offline ein problem
oder wenn man mehrere Profile hat und dort untereinander Content nutzen will.
Leute, Neo hat das gesamte Thema bereit mehrfach hier erläutert und auf bestehende Threads hingewiesen. Sicher ist die Infomationslage dazu von MS nicht jedem geläufig, doch hindert das niemanden daran einfach mal ein paar Beiträge zurück zu lesen und sich die Infos, die zahlreich vorhanden sind, selbst nachzulesen!aber wenn ich mich einfach mit meinem alten profil auf der neuen konsole anmelde, dann muss ich den ganzen lizenzenübertragungsquark ja nicht machen oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!