Ich hab gerade nen tierischen Zwei dumme ein Gedanke Overkill...
Cuntzler sowie Hyper ham beide das ausgesschrieben was ich gedacht habe.
Tja... ich bin eine Family Guy Folge in Person! Oder Futurama Folge in Person. Ist eure Entscheidung.
EINSPRUCH!
Diese Serien sind lustig
@Tommy:
You sicken me....
Ich bin nicht lustig. Aber süß?
Fu Ben!
Hört mir bloß mit Shrek auf. Ich werd nie verstehen wie die Leute diese FIlme amüsant finden können :X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Tja... ich bin eine Family Guy Folge in Person! Oder Futurama Folge in Person. Ist eure Entscheidung.
EINSPRUCH!
Diese Serien sind lustig
@Tommy:
You sicken me....
Ich bin nicht lustig. Aber süß?
Fu Ben!
Hört mir bloß mit Shrek auf. Ich werd nie verstehen wie die Leute diese FIlme amüsant finden können :X
Och, das Internet. NIE WIEDER WERDE ICH DICH UNTERSCHÄTZEN!
Ich hoffe das FU war für Ben!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich hoffe das FU war für Ben!
Ich habe das FU nur für dich gepostet
Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!
Das würde Deinen Danksagungszähler natürlich alt aussehen lassen.
Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!
Das würde Deinen Danksagungszähler natürlich alt aussehen lassen.
Neid? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wer kennt die Serie greek?
Man zu geil
nacht
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Hui Brasilianer siegen bei der Handball Weltmeisterschaft...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wohl eher bei der Kickbox WM
Was die Elfenbeinküste sich da geleistet hat, war einfach ekelhaft!
Als wären die Brasilianer soviel vorbildlicher gewesen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Oh man. Ich muss morgen meine Kunstlehrerin überzeugen mir eine 3 zu geben. Los Shaggy verführe sie!
Wenigstens sind die Brasilianer nicht auf die Knochen der gegnerischen Spieler gegangen
Hast du das Foul gegen Elano gesehen? Einfach nur ekelhaft. Und die gelb-rote Karte war auch keine, sehr viel schauspielerisches Talent beim Mann der Elfenbeinküste.
Verdienter Sieg von Brasilien, mehr muss man nicht sagen.
Die Schiries haben Schiss von den Einheimischen gelyncht zu werden.
Ich muss morgen meine Kunstlehrerin überreden, dass sie mir eine 3 aufs Zeugnis gibt. WEHE EINE 4.! MEIN GOTT! Wenn interessiert eigentlich kunst noch?!
Stell dich krank, hast ein Tag länger.
"Don't eat the fucking candy!"