Kenny, auch von mir und Anne alles Gute zum Geburtstag!
Noch zu gestern. Ich hoffe nicht, das es so rübergekommen ist, das Roshi hier der Einzige ist, den ich hier leiden kann und mir alle anderen egal sind. So iss nich!
Wäre schön, wenn ihr zusammen eine Lösung findet und wir alle zusammen in die 3.Saison gehen! So, das war mein letzter öffentlicher Kommentar zu diesem Thema!
hier nun die vorläufige fahrzeugliste für die neue saison.
da alle antriebe erlaubt sind wurde die liste nun ergänzt.
eventuell kommt ja noch das oldtimer-pack. diese autos werden dann in die liste mit eingeführt.
die liste ist auch im ersten post dieses threads immer aufgeführt.
1965 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA Stradale 1964 Aston Martin DB5 Vantage 1983 Audi Sport quattro 1971 BMW Motorsport 3.0 CSL 1991 BMW Motorsport M3 E30 1981 BMW Motorsport M1 1992 Bugatti EB110 SS 1987 Buick Regal GNX 1979 Chevrolet Camaro Z28 1960 Chevrolet Corvette 1990 Chevrolet Camaro IROC-Z 1969 Chevrolet Camaro Z28 1970 Chevrolet Chevelle SS-454
1970 Chevrolet Corvette ZR-1 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427 1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S 1969 Dodge Charger R/T 1969 Dodge Charger Daytona Hemi 1970 Dodge Challenger R/T Hemi 1969 Ferrari Dino 246GT 1957 Ferrari 250 Testa Rossa 1964 Ferrari 250 GTO 1991 Ferrari 512 TR 1984 Ferrari GTO 1987 Ferrari F40 1980 Fiat 131 Abarth 1970 Ford Mustang Boss 429 1966 Ford GT40 MkII 1991 Honda CR-X SiR 1992 Honda NSX-R 1961 Jaguar E-type S1 1967 Lamborghini Miura P400 1988 Lamborghini Countach LP5000 QV 1992 Lancia Delta Integrale EVO 1974 Lancia Stratos HF Stradale 1972 Lotus Elan Sprint 1989 Lotus Carlton 1990 Mazda Savanna RX-7 1954 Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe 1970 Nissan Datsun 510 1971 Nissan Skyline 2000GT-R 1969 Nissan Fairlady Z 432 1992 Nissan Silvia CLUB K's 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA 1968 Pontiac GTO Hardtop 1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455 1970 Porsche 914/6 1973 Porsche 911 Carrera RS 1989 Porsche 944 Turbo 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 1987 Porsche 959 1980 Renault 5 Turbo 1968 Shelby GT-500KR 1965 Shelby Cobra Daytona Coupe 1965 Shelby Cobra 427 S/C 1969 Toyota 2000GT 1984 Toyota Celica Supra 1985 Toyota Sprinter Trueno GT Apex
1992 Toyota Supra 2.0 GT Twin Turbo
1984 Volkswagen Rabbit GTI
1992 Volkswagen Golf GTI 16v Mk2
du solltest vielleicht die Autos in der umfrage nochmal überdenken, da sind welche dabei die sich einige sicher nicht leisten können.
Gruß AK Mad Maxx
dan lese dir mal die umfrage durch
alle autos die da aufgeführt sind, auch die teueren, brauchst du nicht zu kaufen bei original-oldtimer-rennen. die kann man kostenlos fahren.
die kannst du für die beste runde auswählen und auch dann sonntags in der lobby.
du solltest vielleicht die Autos in der umfrage nochmal überdenken, da sind welche dabei die sich einige sicher nicht leisten können.
Gruß AK Mad Maxx
Das war in der 2 Saison auch schon so ! wer wenig fährt, hat eben das nachsehen.
Aber wo wollte man auch die Grenze setzen ?
siehe meinen post oben.
die autos braucht man nicht zu kaufen.
die bleiben ja original.
man kann in ner besten runde und in der lobby alle autos von forza3 auswählen und mit fahren !
wenn ihr es nicht glaubt, dann probiert es aus. das ist alles machbar.
nur wenn du die teuren autos kaufen würdest kannst du sie auch verändern. so nicht.
es könnte jeder z. b. mit dem GTO fahren ohne ihn kaufen zu müssen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Noch einmal Glückwunsch für die ersten 3 Plätze des Car-Designs-Wettbewerb
1. SIEGFRIED ANDER
2. Maggieschnitzel
3. GAT Montana
bitte per PN eure adressen, so das ich nächste
woche die medaillen zu euch verschicken kann. danke
in der nächsten saison wird es keinen car-design-wettbewerb mehr geben.
dieser dafür vorgesehene thread wird von mir heute gelöscht.
aber gerne kann ich kurz vor beginn der neuen saison einen design-thread neu eröffnen, in dem ihr soweit interesse besteht eure fahrzeuge präsentieren könnt.
Moin Jungs!
War gestern beim Eiffelrennen, man war des Geil , nur des Wetter hätte etwas mehr mitspielen können. Werd die Tage mal ein paar Bilder hochladen wenn ich zeit hab.
Hier aber schon mal ein kleiner vorgeschmack! , Der M1 am Schluss hatte einfach den geilsten Sound, also AUFDREHEN
du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodest
Neuer Thread für Rennkalender der Oldie-Challenge / Ergebnisse und Ranglisten
es wird nun einen neuen thread geben hier bei forza-online in dem man den kompletten kalender der oldie-challenge detailiert anschauen kann, jedes ergebniss nach lobby's und rennen sortiert findet, ranglisten für die einzelfahrer-wertungen und den teamwertungen beinhaltet.
diesen thread werde ich nach jedem rennsonntag aktualisieren. er wird auch geschlossen bleiben und nur zur ansicht dienen. zum plaudern haben wir ja hier unseren stammtisch-thread weiterhin. somit wird dieser thread ein wenig entlastet.
du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodest
Wie du hast gewonnen? Mit dem Porsche mit der Samson Werbung? Weiß net wer gewonnen hat, aber vom Gefühl her war des der schnellste. Hättest ja auch mal im Brünnchen halt machen können, da war es glaub ich auch sehr glittschig
Der Renault war auch sau geil, (weiß leider das Modell nicht), der kerl hat die Karre im Nassen so um den Ring geprügelt
Hä? Wie jetzt? Du fährst auch echte Rennen?
Hättes mal früher was gesagt und Bilder vom Wagen gepostet. Ich wäre bestimmt gekommen.
Hol, das mit den Bildern mal schnell nach!**extrem neugierig ich bin**
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.