Hi
da ich bisher noch keine 360 habe ...erst ab Juli .... hab ich auch noch keinen Halo Teil gespielt. Da ich mir aber jetzt ein paar Videos angeschaut habe interessiert mich Halo 3.
Ich wollte aber mal fragen wie sieht es aus mit der Story .... kann ich der folgen wenn ich mit Halo 3 Anfange ?? Oder gibt es die Möglichkeit sich in die Story einzulesen ??
Wie sieht es mit der Reihenfolge aus. Ich hab gesehn es gibt Halo 3 und Halo ODST . Ich gehe mal davon aus das ist auch die Reihenfolge in der man die Teile spielen sollte ??
Am meisten hat mich aber jetzt Halo 3 : Reach begeistert. Die Grafik sieht leicht verbessert aus. (Kann aber auch an der Qualität des Videos liegen :-)
Es gibt ja auch mehrere Bücher von Halo. Haben die etwas mit den Spielen zu tun oder werden dort andere Handlunsstränge verfolgt ??
Ok das ist ja mal ausführlich :-) Dankl Dir.
1. Also ich hab gesehn Halo Wars ist ein RTS?? Geht das mit dem Pad gut ?? Ich habe bisher RTS nur auf dem PC gespielt.
2. Halo Combat Evolved ist Halo 1 ...oder ?? Halo 1 und Halo 2 sind ja für die XBOX. Kann ich die auf der 360 spielen ?? Ist diese abwärtskompatibel ??
3. Und wie sieht das mit der Grafik aus ? Ich meine klar die werden nicht wie aktuelle Spiele aussehen aber sind diese beiden Spiele trotzdem Grafisch annehmbar ?
4. Haben Halo 3 sowie Halo:ODST einen MP Part ?? Bei Halo 3 glaube ich aufjedenfall aber ODST ?? Bzw können ODST Spieler gegen Halo 3 Spieler spielen oder sind die MP getrennt voneinander ??
5. Ich hab auf der Halo Wiki (wo es leider keine Chronik der Geschichte gibt :-( ) etwas von eimem Halo MMO gelesen ?? Ist da irgendwas für die 360 in der Pipeline ??
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!