Du bist nicht angemeldet.

321

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:06

Würde ich auch sagen. Die Jasper wird ja (auch nach meheren Stunden Zocken) gerade mal handwarm.

322

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:11

genau.
daher würd ich (wenn ich jetzt ne 360 brauchen würde)

mir auf alle Fälle ne Jasper kaufen
siehe auch Kauf/Liefer Thread ^^

323

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:04

Hab noch was interessantes zum Data Transfer gefunden.

Zitat

The new HDD transfer utility has been refreshed: instead of an all-or-nothing approach you can pick and choose what content to bring over, and it doesn't automatically wipe the destination drive. Installed games don't go along for the ride (songs ripped from Rock Band and Lego Rock Band transferred just fine, though) and anything else you opt to leave behind will still remain on the original drive.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:30

jeden usb stick musst du nach dem einrichten erstmal konfigurieren (wieviel speicher dafür verwendet werden darf)
damit man xbox360 draufmachen kann.


Aber das kann man alles im Dashboard der 360 machen oder muss man das am PC tun?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

325

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:38

jeden usb stick musst du nach dem einrichten erstmal konfigurieren (wieviel speicher dafür verwendet werden darf)
damit man xbox360 draufmachen kann.


Aber das kann man alles im Dashboard der 360 machen oder muss man das am PC tun?
Auf der 360. Is bei "Anpassen" und dann per Schieberegler den Platz bestimmen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 21. Juni 2010, 07:12

OK. Werd ich das demnächst mal machen. Bei der Slim kann man ja (leider) keine Memory-Units mehr nutzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

327

Montag, 21. Juni 2010, 08:12

was heißt leider ?

so ist es doch eigentlich besser
und man hat viel mehr platz auf den usb sticks

328

Montag, 21. Juni 2010, 09:38

Genau wieso MU wenn du doch eh viel größere Speichersticks nutzen kannst. Die auch noch kostengünstiger sind und Sticks im Design der "Sllim" lassen sich ohne Probleme finden ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 21. Juni 2010, 17:34

Das schon. Nur wenn man eh noch MUs hat, könnte man die ja auch theoretisch noch nutzen... Von daher leider. War ja auch in Klammern gesetzt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

330

Montag, 21. Juni 2010, 17:42

Kannst de ja verscherbeln oder verschenken kein Grund zum nachtrauern :D

332

Montag, 21. Juni 2010, 18:43

danke yildirim....da ich eh immer über xboxlive angemeldet bin fällt für mich die lizenzübertragung weg


Find ich immer die dümmste Aussage! Du hast für DLC bezahlt, besitzt ihn in diesem Falle aber nur temporär, Geld bezahlen für etwas was Du nur nutzen kannst so lange du mit XBL verbunden bist. Klar kannst Du es nutzen, aber im Besitz bist Du so nicht wirklich.

Aber jetzt der "Aufreger" für einige hier denke ich mal...

War heute mal bei Gamestop und habe mal wegen 360 Exchange Programm gefragt. Auf die Frage welche Konsole ich denn hätte (Premium mit 120GB), sagte mir der inkompetente Verkäufer "wir nehmen nur Elite oder Arcades an, also nur Konsolen mit HDMI da die anderen die alte Technik drin haben und immer kaputt gehen".

Da sage ich das ich meine Xbox nun schon fast 2 Jahre ohne Störung habe, sie hat kein HDMI, aber verwendet das neue Netzteil mit weniger Wattverbrauch. "Nein, nur HDMI Konsolen. Bei den anderen kommt der Kunde nach 2 Wochen wieder weil sie kaputt ist". - Die HDMI Konsolen gehen doch auch kaputt. "Nein, die nicht".

Wenn ich diese total verblödeten Deppen schon sehe, denen springt die Inkompetenz ja aus dem Gesicht!

Ok, ich wollt eh meine PS3 Slim 120GB verticken (Gamestop will mir 179,- geben, pah! Mal davon abgesehen das sie mir für Red Dead Redemption nur 20,- geben wollten nach nur einer Woche als das Game raus war und für Green Day Rock Band 59,- verlangen, aber das ist eine andere Story) und mir von dem Geld die Slim 360 holen.

Fakt ist doch aber das es quatsch ist das HDMI 360s nicht kaputt gehen oder?

Also Fakt ist, Gamestop wird keine non-HDMI Konsolen nehmen, wer hat hier denn noch nicht HDMI Konsolen? Bin gespannt auf Eure Reaktionen!

333

Montag, 21. Juni 2010, 19:07

Gibt auch Premiums mit HDMI. Aber woher soll das der hochbegabte GS Verkäufer auch wissen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

334

Montag, 21. Juni 2010, 19:09

kurz gesagt kann GameStop ankaufen was sie möchten und ohne HDMI möchten Sie scheinbar nicht ! Punkt und aus.

Meine Elite war nach 2 Monaten abgeraucht , aber ansonsten laufen meine beiden HDMI Konsolen besser und länger , als die alten ohne HDMI. Bei der alten Variante durfte ich die eine Box 6 mal einsenden und die andere 3 mal.
Jetzt mit HDMI läuft alles wie geschmiert.
TEAM-BAERENHERZ

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 21. Juni 2010, 20:14

Die nehmen keine Konsolen ohne HDMI? :thumbdown: Na super, ich wollte
eigendlich meine alte Xbox durch diese Aktion (wenn es sie denn
in Deutschland gibt) hergeben und mir dann die neue günstig zulegen.

336

Montag, 21. Juni 2010, 20:35

Wird es in Deutschland geben, aber nur mit HDMI Konsolen. :(

337

Montag, 21. Juni 2010, 20:49

Meine erste XBOX

Hab den Beitrag schonmal in einem anderen Thread geschrieben wo er aber nicht hingepasst hat daher nochmal auf ein neues :-)



Bisher war ich ein treuer PS3 Spieler. DIe Xbox360 war mir zu laut und zu teuer.
Nachdem ich die Pressekonferenz gesehn habe und dort die XBOX360 Slim vorgestellt wurde konnte ich aber nicht anders und habe mir eine Vorbestellt. :-) Ich finde das Design hat was. Und vorallem sie soll Silent sein :-)


Aber mal ne Frage. Wie sieht das mit der Leistung der 360 aus ?? Ich gehe mal davon aus das PS3 und XBox von der Qualität der Grafik gleich sind ?! Ich habe bisher keinen Test gelesen wo etwas gegenteiliges geschrieben wurde.
Die Spiele kann man ja alle auf die Festplatte installieren aber komplett ... oder ?? Ich kenne das jetzt nur von der PS3 da müssen die Spiele auf die Festplatte installiert werden. Dort werden aber immer nur Teile des Spieles installiert , halt wie beim PC.
XBox Live ist ja kostenpflichtig ?! Gibt es da bei einer Neuanmeldung sowas wie einen Probemonat ?? So zum antesten fänd ich das schon gut.
Und gibt es da spezielle Sachen z.b. Filme die umsonst sind ?? Oder warum zahlt man für Xbox Live ??
Multiplayer spielen ist ja nicht umsonst ?? Heißt das dann ich kann XBoxLive gar nicht nutzen wenn ich keinen gültigen XBOX Live zugang habe ??

Zu guter letzt ich habe mir Crackdown 2 direkt mitbestellt. Hab das Demo von der E3 gesehn und das hat mir gefallen. Ich mag Open World Games. Was gibt es denn sonst noch für gute exclusive Spiele für die 360 ?? Hab was von Alan Wake gesehn bin mir da aber nicht so sicher.
Ach ja und was mir mal richtig gut gefallen hat ist Halo:Reach ... das dauert aber leider noch bis das kommt :-(
Ansonsten noch irgendwas was zu empfehlen wäre ?? Ach ja und ich bestelle die meisten Spiele in Österreich wegen Uncut dort gibt es meistens Pegi Versionen. Hab da was gelesen das die 360 einen Regional Code hat. Das wäre ja aber egal solange die Spiele aus Europa kommen ??
So das wäre es für den Anfang. Jetzt muss nur noch der 16.07.kommen und ich kann loslegen :-)

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

338

Montag, 21. Juni 2010, 20:54

Das ist blödsinn das sie gar keine mit "Non-HDMI" nehmen.
Vlt nehmen sie in der Filiale in der Sesing war keine an, weil sie diese dort nicht wieder loswerden (Der Verkäufer hatte sowas ,ja wie Sesing beschrieben hat, erwähnt).

Ruft einfach in der GS Filiale eurer nähe an und fragt mal nach ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

339

Montag, 21. Juni 2010, 21:10

RE: Meine erste XBOX

Hab den Beitrag schonmal in einem anderen Thread geschrieben wo er aber nicht hingepasst hat daher nochmal auf ein neues :-)



Bisher war ich ein treuer PS3 Spieler. DIe Xbox360 war mir zu laut und zu teuer.
Nachdem ich die Pressekonferenz gesehn habe und dort die XBOX360 Slim vorgestellt wurde konnte ich aber nicht anders und habe mir eine Vorbestellt. :-) Ich finde das Design hat was. Und vorallem sie soll Silent sein :-)


Aber mal ne Frage. Wie sieht das mit der Leistung der 360 aus ?? Ich gehe mal davon aus das PS3 und XBox von der Qualität der Grafik gleich sind ?! Ich habe bisher keinen Test gelesen wo etwas gegenteiliges geschrieben wurde.
Die Spiele kann man ja alle auf die Festplatte installieren aber komplett ... oder ?? Ich kenne das jetzt nur von der PS3 da müssen die Spiele auf die Festplatte installiert werden. Dort werden aber immer nur Teile des Spieles installiert , halt wie beim PC.
XBox Live ist ja kostenpflichtig ?! Gibt es da bei einer Neuanmeldung sowas wie einen Probemonat ?? So zum antesten fänd ich das schon gut.
Und gibt es da spezielle Sachen z.b. Filme die umsonst sind ?? Oder warum zahlt man für Xbox Live ??
Multiplayer spielen ist ja nicht umsonst ?? Heißt das dann ich kann XBoxLive gar nicht nutzen wenn ich keinen gültigen XBOX Live zugang habe ??

Zu guter letzt ich habe mir Crackdown 2 direkt mitbestellt. Hab das Demo von der E3 gesehn und das hat mir gefallen. Ich mag Open World Games. Was gibt es denn sonst noch für gute exclusive Spiele für die 360 ?? Hab was von Alan Wake gesehn bin mir da aber nicht so sicher.
Ach ja und was mir mal richtig gut gefallen hat ist Halo:Reach ... das dauert aber leider noch bis das kommt :-(
Ansonsten noch irgendwas was zu empfehlen wäre ?? Ach ja und ich bestelle die meisten Spiele in Österreich wegen Uncut dort gibt es meistens Pegi Versionen. Hab da was gelesen das die 360 einen Regional Code hat. Das wäre ja aber egal solange die Spiele aus Europa kommen ??
So das wäre es für den Anfang. Jetzt muss nur noch der 16.07.kommen und ich kann loslegen :-)
Sicher war es vom Kollegen richtig dich woanders hinzuweisen, jedoch war es keine Aufforderung all diese Fragen hier zu posten weil sie ja doch recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun haben ;)
Am besten schaust du durch die diversen Foren, da findet man allerhand Infos zu den einzelnen Themen.

Eine Kurzzusammenfassung:

XboxLive gibt es in Gold und Silber. Gold kostet, Silber ist kostenfrei. Um Online spielen zu können brauchst du Gold und erhälst einige andere nützliche Vorteile (früherer Zugang zu Demos, Sprachchat, etc.). Ein Silber-Account dient aber auch um Online-Features nutzen zu können, ohne aber die Möglichkeit zu haben online zu spielen. Patches, DLC (kostenpflichtige Inhalte) usw. stehen dir aber uneingeschränkt zur Verfügung.
Spielempfehlungen sind schwer, auch bei Exkulusivtiteln. Am besten schaust du dir die einzelnen Games-Bereiche an, immerhin haben wir viele Spiele seit 2005 gesehen ;)
Entsprechende Themen zur Leistung gibt es auch, findet man alles relativ einfach mit der Suchfunktion.

Zu guter letzt: Der Kauf der 360 war eine gute Entscheidung :thumbup:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 21. Juni 2010, 21:11

RE: Meine erste XBOX

Hab den Beitrag schonmal in einem anderen Thread geschrieben wo er aber nicht hingepasst hat daher nochmal auf ein neues :-)



Bisher war ich ein treuer PS3 Spieler. DIe Xbox360 war mir zu laut und zu teuer.
Nachdem ich die Pressekonferenz gesehn habe und dort die XBOX360 Slim vorgestellt wurde konnte ich aber nicht anders und habe mir eine Vorbestellt. :-) Ich finde das Design hat was. Und vorallem sie soll Silent sein :-)


Aber mal ne Frage. Wie sieht das mit der Leistung der 360 aus ?? Ich gehe mal davon aus das PS3 und XBox von der Qualität der Grafik gleich sind ?! Ich habe bisher keinen Test gelesen wo etwas gegenteiliges geschrieben wurde.
Die Spiele kann man ja alle auf die Festplatte installieren aber komplett ... oder ?? Ich kenne das jetzt nur von der PS3 da müssen die Spiele auf die Festplatte installiert werden. Dort werden aber immer nur Teile des Spieles installiert , halt wie beim PC.
XBox Live ist ja kostenpflichtig ?! Gibt es da bei einer Neuanmeldung sowas wie einen Probemonat ?? So zum antesten fänd ich das schon gut.
Und gibt es da spezielle Sachen z.b. Filme die umsonst sind ?? Oder warum zahlt man für Xbox Live ??
Multiplayer spielen ist ja nicht umsonst ?? Heißt das dann ich kann XBoxLive gar nicht nutzen wenn ich keinen gültigen XBOX Live zugang habe ??

Zu guter letzt ich habe mir Crackdown 2 direkt mitbestellt. Hab das Demo von der E3 gesehn und das hat mir gefallen. Ich mag Open World Games. Was gibt es denn sonst noch für gute exclusive Spiele für die 360 ?? Hab was von Alan Wake gesehn bin mir da aber nicht so sicher.
Ach ja und was mir mal richtig gut gefallen hat ist Halo:Reach ... das dauert aber leider noch bis das kommt :-(
Ansonsten noch irgendwas was zu empfehlen wäre ?? Ach ja und ich bestelle die meisten Spiele in Österreich wegen Uncut dort gibt es meistens Pegi Versionen. Hab da was gelesen das die 360 einen Regional Code hat. Das wäre ja aber egal solange die Spiele aus Europa kommen ??
So das wäre es für den Anfang. Jetzt muss nur noch der 16.07.kommen und ich kann loslegen :-)
Ich gebe dir mal Stichwortartige antworten zu ein paar deiner fragen ;D

-Grafik ist oft von spielen abhängig. zB FF13 sieht auf der PS 3 besser aus aber zB Bayonetta läuft auf der 360 mit weniger grafik Problemen (Tearing)

-Ja Spiele kann man installieren, musst aber wie bei ps3 auch die CD am anfang einlegen als key quasi

-Es gibt am anfang einen Probemonat. ABOs bekommst du danach schon für rund 35 euro für 12 monate bei ebay

-Nein filme oder so bekommt man nicht um sonst, nur demos, videos (spiele) und hin und wieder mal ein arcade game,spielerbilder oder themes (hintergründe). Desweiteren bekommen Gold Mitglieder (also bezahltes xboxlive ist Gold) zB ermäßigungen für arcade titel im Rahmen von zB wöchentlichen Angeboten odre kannst an bestimmten Verlosungen oder ähnlichem teilnehmen.

-Wenn du dir keine Gold mitgliedschaft kaufst bist du automatisch Silber. das heißt, du kannst weiterhin demos, Spielevideos usw runterladen aber zB multiplayer gaming geht nicht.

-Gute Exclusiv Titel sind: Halo3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Gears Of War 1 und 2 (nur aus Österreich zu kriegen), Forza Motorsport 3, Splinter Cell Conviction (wenn du es nicht gerade für PC hast) Mass Effect 1&2( ebenfalls PC), Left 4 Dead 1&2 (auch PC) Dead Rising (nur aus Österreich)

-Du kannst Spiele aus Österreich ohne Probleme auf deiner in deutschland gekauften Konsole spielen ;)

-Halo Reach kommt am 14.09 aber kannst dir bis dahin aml die oben gennanten Halo teile geben, lohnen sich ;)

Puh, hoffe ich konnt dir weiterhelfen :)
NO RETREAT, NO SURRENDER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten