der renault war ein alpine und der wurde gefahren von jens schäfer aus nohn. der ist auf der schleife groß geworden. und ja der samson hat gewonnenWie du hast gewonnen?du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodestMit dem Porsche mit der Samson Werbung? Weiß net wer gewonnen hat, aber vom Gefühl her war des der schnellste. Hättest ja auch mal im Brünnchen halt machen können, da war es glaub ich auch sehr glittschig
![]()
Der Renault war auch sau geil, (weiß leider das Modell nicht), der kerl hat die Karre im Nassen so um den Ring geprügelt![]()
du warst beim eifelrennen? und ich hab es gewonnen. aber das mal jemand auf die idee kommt mich zu besuchen. das macht keiner schade. es war so schön auf dem siegerpodest
Also erstmal Happy Birthday an Kenny1. SIEGFRIED ANDER
2. Maggieschnitzel
3. GAT Montana
![]()
bitte per PN eure adressen, so das ich nächste
woche die medaillen zu euch verschicken kann. danke![]()
in der nächsten saison wird es keinen car-design-wettbewerb mehr geben.
dieser dafür vorgesehene thread wird von mir heute gelöscht.
aber gerne kann ich kurz vor beginn der neuen saison einen design-thread neu eröffnen, in dem ihr soweit interesse besteht eure fahrzeuge präsentieren könnt.
hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?autos werden in original farben gefahren![]()
sonst hat sich das thema "original" erledigt![]()
sofern man die überhaupt an hat....hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?autos werden in original farben gefahren![]()
die gibts natürlich auch nicht, das einzige woran du erkennst das du dich nicht gerade selbst überholst, ist die gamertag-anzeige über den autos
nicht bei jedem auto gibt es so viele original-farben zu auswahl.hmm, was ist denn mit Startnummern, oder gibt es 8 verschiedene Farben, zwecks Unterscheidung der Teilnehmer?autos werden in original farben gefahren![]()
Ich möchte nicht der Buhmann sein aber ist die Teamlackierung nicht eher Sekundär zu betrachten?ja,natürlich steht der spass an erster stelle. den haben wir hier ja auch. aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann das team MoD in der nächsten saison nicht mit seiner teamlakierung fahren. andere natürlich auch nicht.
dabei haben sich doch die meisten teams schon geile lakierungen zurechtgebosellt..![]()
aaalso,ja,natürlich steht der spass an erster stelle. den haben wir hier ja auch. aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann das team MoD in der nächsten saison nicht mit seiner teamlakierung fahren. andere natürlich auch nicht.
dabei haben sich doch die meisten teams schon geile lakierungen zurechtgebosellt..![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!