Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...Ne kleine DVD-Sammlung (300+) habe auch auch, aber in letzter Zeit wird immer weniger Film geschaut, weshalb da nicht viel aktuelles dabei ist![]()
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer 360-Community, die ein paar interessante Persönlichkeiten als Member hat und auch manch einen unterhaltsamen Thread hervorbringt, bin ich hoffentlich hier richtig gelandet
Zu meiner Person:
Mein Name ist Daniel, bin 25, und komme aus der Nähe von Münster.
Neben Konsolen (Viel 360, etwas weniger PS3, die Wii verstaubt) findet man mich auch öfter mal auf dem Fahrrad (Sportverein) oder in geselligen Brettspielrunden. Ne kleine DVD-Sammlung (300+) habe auch auch, aber in letzter Zeit wird immer weniger Film geschaut, weshalb da nicht viel aktuelles dabei ist![]()
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer 360-Community, die ein paar interessante Persönlichkeiten als Member hat und auch manch einen unterhaltsamen Thread hervorbringt, bin ich hoffentlich hier richtig gelandet
Ja also ich stell mich denn auch mal vor:
Ich bin Ouka, 19 jahre alt und mein derzeitiger Wohnort ist Berlin.
Ich bin auf Empfehlung von Ceilyn hier (ich hoffe sie heißt hier genauso xD) und hoffe viel spaß zu haben.
Öhm Hobbys ist Musik (ganz wichtig), Games natürlich, Lesen, Filme und öh halt so standart Scheiß. xD
Hoffe hier viel Spaß zu haben. :'D
PS: Da es irgendwie immer Verwechslungen gibt wegen dem Ava: Ava =/= Ich xD
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!